Wer wars?

  • Themenstarter Nokta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nokta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2010
Beiträge
440
Ort
Köln/Bonn
Hallo,
ich mach es ganz kurz.
Ich bin zur Zeit beim Katzensitting. Ich war kurz weg um neue Leckerlis zu kaufen. Als ich wieder da war, sah ich, dass der Boden vollgek.... war.
Nun weiß ich nicht welche von den vier Katzen es war?
Wisst ihr vielleicht wie ich das herausfinden könnte. Ich habe angst, dass es einer schlecht geht und ich es am ende noch zu spät erkenne.
Ich hoffe es war nur überfressung.
 
A

Werbung

Meinst Du mit dem 'k' nun geschissert oder gespuckt?

Zugvogel
 
sorry, ich meine mik k gespuckt
 
Hallo,
wenn du diese Katzen als Sittern betreust und du ihnen nicht so vertraut bist, kann ich mir vorstellen, ist es ein Stresskotzen und das kommt vor, ist nicht weiter tragisch.
Worauf du scheuen könntest, ist ob es ausgek... Nahrung war oder vielleicht Gewölle, das sind die ganzen verschluckten Haare. Bei meinen Fünfen finde ich sowas immer wieder mal. War es sehr viel, gallig (grün)?
Wenn da keiner grundsätzlich krank ist und nicht auch noch nicht zuordnungsfähiger Durchfall im Kaklo landet, würde ich mich nicht verrückt machen.
Bei mir passiert es manchmal, dass eine Katze kotzt, dabei davonläuft und den Mist schön verteilt! :massaker:
Das sieht dann ganz viel aus, ist aber nicht so schlimm.
Wünsche dir Glück mit deinen Sittingkatzen und ich finde es nett, dass du sowas machst! :pink-heart:
 
Ich habe angst, dass es einer schlecht geht und ich es am ende noch zu spät erkenne.

Das würdest Du ganz sicher merken.;)

Solange alle munter sind, fressen und spielen ist einmal kötzeln nichts ungewöhnliches.
Sie machen es auch um Haare auszuwürgen.
Sie machen es, wenn sie ihr Futter zu schnell gefressen haben...
usw.usw.

LG
 
ich danke eucht :)
heute wurde wieder geko..., hab den besitzern bescheid gegeben, die meinten alles ok so, die eine würde das immer wieder mal machen, weil die zu schnell und zu viel frisst. es scheint ihnen allen jetzt prächtig zu gehen, wahrscheinlich wars wirklich nur überfressung :)

lg nokta
 
Aha, ein "Freßsauger" dabei...scheint aber OK zu sein, wenn sogar die Besitzer das kennen.:smile:

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nefertari
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jubo
Jubo
H
Antworten
4
Aufrufe
307
HenryWinter
H
NamiCarina
Antworten
5
Aufrufe
4K
NamiCarina
NamiCarina
M
Antworten
3
Aufrufe
730
Neofelah
N
Maraike
Antworten
12
Aufrufe
1K
Maraike
Maraike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben