Wer war das bitte schön nochmal

  • Themenstarter cassandra13
  • Beginndatum
C

cassandra13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2010
Beiträge
713
der/die Fragen zur Beruhigung von Katzen bei Umzug hatte? Bitte melden -- ich weiss ja nicht was ich fragen soll?
 
A

Werbung

Ich war's nicht.

Vielleicht hilft das Ausschlußprinzip? :D
 
"Benutzer: 27.841"

Gwion und ich fallen raus. Wir waren es nicht.
Bleiben nur noch läppische 27.839 Leute übrig.

Also los: Wer war es? :D
 
diesmal war ichs wirklich nicht :zufrieden:
 
*Lach*

Ihr seid ja lustig - niemand wills gewesen sein :)
 
Wir können ja einfach mal ein paar User vorschlagen ...

Nee, Scherz beiseite - aber vieles zum Thema "Umzug" findest Du, wenn Du die Suchfunktion nutzt. Auf die Schnelle habe ich "die Umzugsspezialistin" dort allerdings nicht entdeckt, vielleicht springt Dir der Name ja ins Auge.

... übrigens ist da auch mal ne Antwort von Gwion bei ...

Liebe Grüße!
 
Werbung:
:D ich bin auch unschuldig - hab aber herzlich gelacht
 
  • #10
BINNIT! :stumm::omg:

Ich fühl mich in meiner Wohnung wohl :pink-heart:
 
  • #12
Gefühlte 30 Seiten in der Suchfunktion "Umzug Beruhigung" weiter kann ich immer noch nicht mit "der Umzugsspezialistin" dienen ...

Bist Du Dir sicher, dass es so etwas hier gibt?

Rescue-Tropfen, andere Bachblüten, je nach Tier: Beruhigungsmittel vom TA, Baldriantee für Frauchen, Katze während des Umzugs in einem verschlossenen Zimmer separieren und zum Schluß in die neue Wohnung bringen und gleich in der Nähe des Katzenklos aussetzen, in der neuen Wohnung Felliway stecken haben, Zylkene 2-3 Tage vor dem Umzug geben, die ersten 3-4 Wochen den Freigänger nicht rauslassen, für Frauchen vielleicht stärkere Drogen als Baldrian???

Liebe Grüße!
 
  • #14
ich war es auch nicht - aber im zweigel war es IMMER Gwion - auch wenn Sie es schon bestritten hat :D
 
Werbung:
  • #16
Gwion ist enttarnt!! Liebe Gwion, bitte antworte.

Erinnert mich übrigens an "Per Anhalter durch die Galaxis". Da war die Antwort 23 (glaube ich).

@furtessmaus: Watt weißt Du, watt wir nicht wissen?

Liebe Grüße!
 
  • #17
  • #18
ich versteh das ganze auch immernoch nicht so richtig :confused:

Daher: ich wars definitiv auch nicht :D
Aber schön, wenn sie jetzt das hat, was sie gesucht hat.
Jetzt kann sie ja antworten/fragen!? :omg:
 
  • #19
Ich erklärs ganz langsam :)

ich versteh das ganze auch immernoch nicht so richtig :confused:

Daher: ich wars definitiv auch nicht :D
Aber schön, wenn sie jetzt das hat, was sie gesucht hat.
Jetzt kann sie ja antworten/fragen!? :omg:

Eine Posterin hier aus dem Forum zieht um. Sie hat gefragt ob jemand Erfahrung hat mit Katze und Umzug. Also längere Fahrt wohl und wie die Katze ruhig stellen? Sie bekam wohl nur von mir eine Antwort - die Katze Susi der Kinder hat das schon durch. Ich habe versprochen den Sohn am WE zu fragen was sie gegeben haben und wie Susi das vertragen hat. Ich bat die Posterin ihre Fragen zu stellen da ich ja sonst nicht weiss WAS alles ich den Sohn fragen soll? :smile:
 
  • #20

Ähnliche Themen

Mya
Antworten
4
Aufrufe
3K
Mya
Mya
shila2
Antworten
8
Aufrufe
6K
Plum
Plum
Jessica.
Antworten
50
Aufrufe
23K
Jessica.
Jessica.
augenstern
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ela1976
Ela1976
Weidenkätzchen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Weidenkätzchen
Weidenkätzchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben