Wer von euch hat nur 1 Katze ????

  • Themenstarter Line
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
L

Line

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2008
Beiträge
16
Mittlerweile weiß ich das 2 besser wären.

ABER

Wer hat nur eine Katze ???

Freu mich über Antworten :)
 
A

Werbung

Wir hatten bis vor 3 Wochen "nur" einen Kater.
 
wir haben auch nur einen kater, und wir fahren gut damit.
weil tom eh alles kätzisches verprügelt, was hier auf den hof kommt:rolleyes:
 
Hattet ihr ihn schon von klein auf ???
 
ja tom war mit seinem bruder von klein auf hier, die beiden haben sich überhaupt nicht verstanden.
letztes jahr mußte jerry eingeschläfert werden und tom hat ihn überhaupt nicht vermisst.
allerdings ist tom auch freigänger, ob er draussen irgendwelche kumpels hat, weiß ich nicht.
nur das jede katze, die hier auf dem hof auftaucht, gleich verprügelt wird*seufz*
 
Auch hier: 1 Katze.
 
Ich hab auch nur eine Katze.:oops:
 
Werbung:
Auch "Sir" Mortimer ist Einzelkater.
 
Bei uns lebt Mariechen als kleine Einzelprinzeßchen und vertreibt mit eifriger Verve alle Nachbarskatzen aus seinem Garten.

Zugvogel
 
  • #10
Wenn es nach mir ginge, hätten wir mehr, aber wir haben nur 1 Kater.
Er ist Freigänger, ob er Katzenkumpels hat, weiß ich aber nicht. Mein Papa hat mal beobachtet, wie er Haue eingesteckt hat - von der Nachbarskatze, die keine anderen Katzen mag. Vor zwei Tagen habe ich ihn auch abends reingeholt - das war auch witzig. Ich schreie ihm, plötzlich sehe ich eine andere Katze über den weg davon laufen und dann kommt Patches bei mir angerannt, er war ganz nass. Ich meine, er hat mal wieder Prügel eingesteckt und wurde bis in Wasser geschubst... aber wer weiß. Ich denke schon, dass Patches mit einem Kumpel gut leben könnte, aber eine 2 Katze bringe ich hier nicht durch...
 
  • #11
Mittlerweile weiß ich das 2 besser wären.

ABER

Wer hat nur eine Katze ???

Freu mich über Antworten :)

Du hättest auch nach Freigänger-oder reinen Hauskatzen fragen
sollen. Denn es ist ja schon ein Unterschied ob die Einzelkatze
Freigang hat oder nicht.
 
  • #12
Hatte am Anfang auch nur eine Hauskatze :rolleyes:... hab mich eines besseren belehren lassen und nun sind es zwei. Und das ist auch gut so :D
 
  • #13
wir haben auch nur einen kater, und wir fahren gut damit.
weil tom eh alles kätzisches verprügelt, was hier auf den hof kommt:rolleyes:

Freigänger suchen sich ihre Gesellschaft selber. Die sollten hier gar nicht aufgelistet werden!

Hier geht es darum, ein 10 Wochen altes Katzenkind unbedingt alleine in der Wohnung einzuquartieren und das Gewissen der TE zu beruhigen :(.
 
  • #14
Freigänger suchen sich ihre Gesellschaft selber. Die sollten hier gar nicht aufgelistet werden!

Hier geht es darum, ein 10 Wochen altes Katzenkind unbedingt alleine in der Wohnung einzuquartieren und das Gewissen der TE zu beruhigen :(.

DAS stimmt jawohl gar nicht :eek:

Ich wollte doch nur mal fragen ... ich kenne eine menge leute die nur eine katze haben ;)
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Hallo Line,

wenn 5 Menschen eine Brücke runterspringen, springst du als 6 te hinterher?
 
  • #17
  • #18
DAS stimmt jawohl gar nicht :eek:

Ich wollte doch nur mal fragen ... ich kenne eine menge leute die nur eine katze haben ;)

Sicher stimmt das, Du hast ohne Ende Gründe, warum Katzen besser sind, und bei grade Kitten gilt wirklich, 2 oder keine!!

Es mag erwachsene Katzen geben,die aus diversen Gründen kätzische Gesellschaft ablehnen, aber keine Kitten.
Du versuchst mit diesem Thread, Dir ein reines Gewissen zu verschaffen, weil Du nicht auf uns hören willst, tz tz tz:rolleyes:

Kerstin
 
  • #19
  • #20
ich würde NIEMALS eine Katze alleine halten, auch nicht als Freigänger.
Meine waren auch draußen zusammen, sie haben zusammen gejagt und unter den Büschen gekuschelt, Katzen brauchen Kumpels:)
 

Ähnliche Themen

S
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
16K
Hexe111
H
M
Antworten
5
Aufrufe
815
Baldessarini
B
Anjali7577
Antworten
9
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
H
Antworten
12
Aufrufe
2K
Momenta
M
Anjali7577
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
calm25
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben