Wer von euch hat nur 1 Katze ????

L

Line

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
16
Mittlerweile weiß ich das 2 besser wären.

ABER

Wer hat nur eine Katze ???

Freu mich über Antworten :)
 
Werbung:
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Wir hatten bis vor 3 Wochen "nur" einen Kater.
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
wir haben auch nur einen kater, und wir fahren gut damit.
weil tom eh alles kätzisches verprügelt, was hier auf den hof kommt:rolleyes:
 
L

Line

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
16
Hattet ihr ihn schon von klein auf ???
 
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
ja tom war mit seinem bruder von klein auf hier, die beiden haben sich überhaupt nicht verstanden.
letztes jahr mußte jerry eingeschläfert werden und tom hat ihn überhaupt nicht vermisst.
allerdings ist tom auch freigänger, ob er draussen irgendwelche kumpels hat, weiß ich nicht.
nur das jede katze, die hier auf dem hof auftaucht, gleich verprügelt wird*seufz*
 
S

sabine_neu

Gast
Auch hier: 1 Katze.
 
Yola04

Yola04

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 März 2008
Beiträge
381
Alter
37
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich hab auch nur eine Katze.:oops:
 
Flusenkatze

Flusenkatze

Forenprofi
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
2.159
Ort
Kassel
Auch "Sir" Mortimer ist Einzelkater.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Bei uns lebt Mariechen als kleine Einzelprinzeßchen und vertreibt mit eifriger Verve alle Nachbarskatzen aus seinem Garten.

Zugvogel
 
P

Patches

Gast
  • #10
Wenn es nach mir ginge, hätten wir mehr, aber wir haben nur 1 Kater.
Er ist Freigänger, ob er Katzenkumpels hat, weiß ich aber nicht. Mein Papa hat mal beobachtet, wie er Haue eingesteckt hat - von der Nachbarskatze, die keine anderen Katzen mag. Vor zwei Tagen habe ich ihn auch abends reingeholt - das war auch witzig. Ich schreie ihm, plötzlich sehe ich eine andere Katze über den weg davon laufen und dann kommt Patches bei mir angerannt, er war ganz nass. Ich meine, er hat mal wieder Prügel eingesteckt und wurde bis in Wasser geschubst... aber wer weiß. Ich denke schon, dass Patches mit einem Kumpel gut leben könnte, aber eine 2 Katze bringe ich hier nicht durch...
 
M

mousecat

Gast
  • #11
Mittlerweile weiß ich das 2 besser wären.

ABER

Wer hat nur eine Katze ???

Freu mich über Antworten :)

Du hättest auch nach Freigänger-oder reinen Hauskatzen fragen
sollen. Denn es ist ja schon ein Unterschied ob die Einzelkatze
Freigang hat oder nicht.
 
Werbung:
MaLun

MaLun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2008
Beiträge
26
Alter
38
Ort
VS
  • #12
Hatte am Anfang auch nur eine Hauskatze :rolleyes:... hab mich eines besseren belehren lassen und nun sind es zwei. Und das ist auch gut so :D
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #13
wir haben auch nur einen kater, und wir fahren gut damit.
weil tom eh alles kätzisches verprügelt, was hier auf den hof kommt:rolleyes:

Freigänger suchen sich ihre Gesellschaft selber. Die sollten hier gar nicht aufgelistet werden!

Hier geht es darum, ein 10 Wochen altes Katzenkind unbedingt alleine in der Wohnung einzuquartieren und das Gewissen der TE zu beruhigen :(.
 
L

Line

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
16
  • #14
Freigänger suchen sich ihre Gesellschaft selber. Die sollten hier gar nicht aufgelistet werden!

Hier geht es darum, ein 10 Wochen altes Katzenkind unbedingt alleine in der Wohnung einzuquartieren und das Gewissen der TE zu beruhigen :(.

DAS stimmt jawohl gar nicht :eek:

Ich wollte doch nur mal fragen ... ich kenne eine menge leute die nur eine katze haben ;)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #15
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
  • #16
Hallo Line,

wenn 5 Menschen eine Brücke runterspringen, springst du als 6 te hinterher?
 
L

Line

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
16
  • #17
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
  • #18
DAS stimmt jawohl gar nicht :eek:

Ich wollte doch nur mal fragen ... ich kenne eine menge leute die nur eine katze haben ;)

Sicher stimmt das, Du hast ohne Ende Gründe, warum Katzen besser sind, und bei grade Kitten gilt wirklich, 2 oder keine!!

Es mag erwachsene Katzen geben,die aus diversen Gründen kätzische Gesellschaft ablehnen, aber keine Kitten.
Du versuchst mit diesem Thread, Dir ein reines Gewissen zu verschaffen, weil Du nicht auf uns hören willst, tz tz tz:rolleyes:

Kerstin
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
29.469
  • #19
L

loca

Gast
  • #20
ich würde NIEMALS eine Katze alleine halten, auch nicht als Freigänger.
Meine waren auch draußen zusammen, sie haben zusammen gejagt und unter den Büschen gekuschelt, Katzen brauchen Kumpels:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
15K
Hexe111
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Antworten
12
Aufrufe
2K
Momenta
M
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
C
Antworten
20
Aufrufe
9K
superruebe
superruebe
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben