Wer macht selber Baldrian-Kissen?

  • Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwester
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
40
Ort
Bremen
Hallo!
Wer von euch macht selber Baldrian-Kissen und verkauft evtl welche?
Meine Schwester hat mir diese Kissen empfohlen und ich würde diese gerne auch für meine Zwei Babys haben und meine Schwester hätte auch reges Interesse.
Wäre erfreut, wenn sich jemand melden würde
LG Corinna
 
A

Werbung

Hallo Corinna

du willst auch in den Club der drogensüchtigen Katzen eintreten :D

Katzenstadel

die Seite ist von *Nala* (Margot) da findest du bestimmt was tolles :D mit erfolgsgarantie :D
 
Guck mal in der Benutzerliste nach *Nala* - in ihrer Sig ist auch der Link zu ihrer HP :cool:

Die macht super Baldrian/Catnip-Sachen - meine 4 stehen drauf :D
 
ach jaaaa dann unter Flomarkt ;) und da kannst du weiter gucken :)
 
Guck doch mal bei lulu39 auf die Homepage, da gibt es einen Shop, wo u.a. auch Stinketeilchen verkauft werden ;) Und der Erlös geht in den Tierschutz!

Grüßle
 
Vielen, vielen Dank!
Kissen sind bestellt! Ein Schäfchen und ein Lammfell-Kissen! Echt süss! Danke an euch! Einen schönen Abend noch!
LG Corinna

P.S. Bin ja mal gespannt wie die "Tiger-Katzi-Tatzis" (aus Ice Age :D) darauf abgehen....:p
 
Janosch & Mogli reagieren überhaupt nicht auf Baldrian und auch nicht auf Katzenminze.

Warum :confused: :confused: :confused:
Sind die 2 ggf. noch zu jung (18 Wochen) ???
 
Werbung:
...könnte sein, mein kleiner, 14 Wochen alt, kann damit auch nichts anfangen und die großen sind ganz verrückt darauf.
Vielleicht kommt das noch, aber es gibt auch Cats, die mögen das einfach nicht, Geschmäcker sind eben verschieden! ;)
 
Janosch & Mogli reagieren überhaupt nicht auf Baldrian und auch nicht auf Katzenminze.

Warum :confused: :confused: :confused:
Sind die 2 ggf. noch zu jung (18 Wochen) ???

Genau, ganz junge Kätzchen und Senioren reagieren gegebenenfalls nicht auf diese Lockstoffe.

Fehlende Sexualhormone oder nicht mehr vorhandene sind die Ursache.

Lg Katrin
 
  • #10
Hm....Peanut ist ganz wild drauf :confused::confused::confused:
 
  • #11
  • #12
  • #13
............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
vielleicht solltest du dich erstmal vorstellen?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gauloise
Antworten
21
Aufrufe
2K
BilBal
BilBal
oneironautin93
Antworten
11
Aufrufe
945
Ursel1303
Ursel1303
K
Antworten
18
Aufrufe
5K
Tanjuschka
Tanjuschka
A
Antworten
1
Aufrufe
5K
Aline81
A
Mallie91
Antworten
9
Aufrufe
802
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben