Baldrian Katzengras und Katzenminze

  • Themenstarter Aline81
  • Beginndatum
A

Aline81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
198
Alter
42
Ort
Köln
Hallo ihr lieben,

würde gerne für meine beiden Katerchen oben genannte Pflanzen im Garten "anbauen".

Jemand Erfahrung damit? Glaub Katzengras ist nicht schwer, hab ich vor etliche Jahren mal gemacht.

Stecklinge kaufen, selber hochziehen? Können alle Sorten von Nepeta und Baldrian genommen werden? oder sind andere Arten giftig?
LG Aline
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

*Schieb mal nach oben*
 

Ähnliche Themen

Paulundpaula
Antworten
17
Aufrufe
3K
Paulundpaula
Paulundpaula
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Balisto94
B
L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Lioness7
L
B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal
M
Antworten
2
Aufrufe
700
Mucki9
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben