hallo

  • Themenstarter mondia
  • Beginndatum
M

mondia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2010
Beiträge
5
hallo zusammen
hab mal fage mein kater ist seit tagen immer müde er hat auch eine leite augen enzündung war schon mal beim tierarzt gab mir augen tropfen er hate da auch noch fieber als das fieber wider weg war gings im gut jetzt ist er wider müde aber komischer weise spielt er und rennt umher wie nichts ist morgen hab ich wider einen tierarzt termin weiss nicht was los ist mache mir sorgen er ist erst 3j halt
 
A

Werbung

erstmal herzlich willkommen,

es ist gut, dass du nochmal zum TA gehst, wenn du so unruhig bist.
Im Moment schlafen bei mir die Katzen auch dauernd (meist unter oder auf der Heizung, hauptsache warm).

Fühl dich mal gedrückt.

Wie heißt denn dein Kater und was für eine Rasse ist er denn?
 
Müde

Hi Mondia,
Willkommen im Forum,

wenn sonst keine Auffälligkeiten da sind (die Augen sagtest du ja sind wieder ok und Fieber weg) dann halte ich das auch für Jahreszeitlich bedingt. Meine Fellnase kuschelt sich auch lieber in meinen Sessel oder liegt wenn sie draußen war auch lieber in der Nähe der Heizung.
Moin von kookie40:)
 
mein kater heisst falco , hab noch zwei sändy und minka obwohl minka erst seit einen monat bei mir ist es sind alles kurzhaarige katzen
 
also war heute beim tierarzt mit meinem kater und er gab ihm eine vitaminspritze und noch antibotika fieber hatter keine also ich bin in guter hoffnug das er bald wider fit ist
 

Ähnliche Themen

Biondina
Antworten
8
Aufrufe
3K
kymaha
kymaha
S
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
molly66
M
U
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
22K
betty78
B
Gerhard
Antworten
5
Aufrufe
1K
BonBon
BonBon
L
Antworten
1
Aufrufe
657
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben