Wer kennt sich bei aufpeppeln von maine coon kitten aus

  • Themenstarter maine coon charlie
  • Beginndatum
  • #101
ich dachte ja das die in nürnberg sind und ich sie anschauen kann

Dass da etwas nicht stimmt, hätte Dir aber spätestens klar sein müssen, als Du den Preis gesehen hast.

Darf ich fragen, warum keine normale Hauskatze oder ein Mix infrage kommt? Wenn Du nicht gerade eine besonders zierliche Katze nimmst und die vom Temperament zusammenpassen, ist das doch eigentlich kein Problem. Deinem kleinen Katerchen dürfte das schnurzegal sein, ob sein Kumpel einen Stammbaum hat oder nicht - Katzen sind nicht rassistisch;)

LG Silvia
 
A

Werbung

  • #102
ich dachte ja das die in nürnberg sind und ich sie anschauen kann aber da kamm die e-mail schon und da dachte ich gleich nein danke bis jetzt hab ich noch nichts gefunden wenn jemand einen züchter kennt in der nähe 95100 selb

und der sibirische katerchen das ich ende februar anfang märz bekommen könnte würde 490 euro kosten iie web seite

www.sibirischekatzen-dresden.de

Dresden ist ja auch direkt um die Ecke von Nürnberg ;)

Wo auf der Seite findet man den Infpos zu den Tieren?
 
  • #103
www.of Brandon Hills.de

die Seite sieht ganz gut aus, sie haben Kitten sofort zur Abgabe. 450 Euro laut Anzeige bei ebay. Kirchberg ist 90 Kilometer von Selb entfernt.

LG
 
  • #104
www.of-Brandon-Hills.de

die Seite sieht ganz gut aus, sie haben Kitten sofort zur Abgabe. 450 Euro laut Anzeige bei ebay. Kirchberg ist 90 Kilometer von Selb entfernt.
Da sind noch 3 ganz hübsche Katerchen frei.

LG
 
  • #105

Ähnliche Themen

Nicnac79
2 3
Antworten
41
Aufrufe
78K
Jamusssein
Jamusssein
M
Antworten
30
Aufrufe
55K
doppelpack
doppelpack
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
MariArt
M
K
Antworten
10
Aufrufe
8K
Fida
Fida
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben