Wer kennt Mega Zoo?

  • Themenstarter Cassa
  • Beginndatum
  • #21
Bin mal gespannt, was du zu berichten hast.
Habe vorgestern die Werbung im Radio gehört.

Hey cool, jemand aus dem selben Dörfchen :smile:

Also ich war grad dort und hab nix gekauft, obwohl 20% Rabatt :D
Die verkaufen Futter folgender Marken: Almo, Animonda, Grau, Catz Finefood, Mac`s, Select Gold, Terra Felis, Feline Porta, Bozita, Shesir, Real Nature, Granata Pet, Katovit...u.a.
Im Internet bestellen ist allerdings billiger, dabei werde ich auch bleiben.

Dann gibt es dort jede Menge Spielzeug, Leckerchen, ein paar Kratzbäume, Sisal, Toiletten, Streu, schöne Näpfchen, Trinkbrunnen das Übliche halt.

Eine Kühltruhe mit Frostfleisch, aber nur für Hunde gedacht (also mit Pansen etc.)

Zum Glück keine Katzen oder Hunde, dafür aber Fische, Kaninchen, Meerschweinchen und Mäuse. Die Kaninchen taten mir schon leid, weil die so mittig in einem offenen Gehege sitzen drumherum der Trubel, bellende Hunde usw. Wenn man bedenkt, dass Kaninchen Fluchttiere sind, dann ist die Haltung ganz und gar nicht artgerecht.

Werd die Woche nochmal hin und den Rabatt für Streu nutzen und bestimmt noch das ein oder andere Spielzeug dort kaufen und mich über die Kaninchenhaltung beschweren :rolleyes:

Für alle Düsseldorfer: Das Futterhaus in Heerdt hat mehr zu bieten ;)
 
A

Werbung

  • #22
Zum Futterhaus fahre ich auch sehr gerne.
Vor allem weil da auch alle anderen wichtige Märkte in der Ecke sind.
So kann ich einen kompletten Einkauf machen.
 
  • #23
Wir haben hier auch ein MegaZoo. Ich mag es eigentlich gerne!

Die Mitarbeiter dort kennen sich sehr gut aus mit artgerechter Ernährung. (Also zumindest bei Katzen) Viel Auswahl an Futter, Streu und Spielzeug.

Die halten bei uns auch Katzen. Beide dürfen durch den ganzen Laden schlendern und sind nicht zu verkaufen.
Was ich allerdings nicht so toll finde, dass dort ab und zu BKH Kitten hinter einem Glaszimmer sind. Wozu das gut sein soll verstehe ich nicht, denn die Kitten sind nicht zu verkaufen!!!
 
  • #24
Zum Futterhaus fahre ich auch sehr gerne.
Vor allem weil da auch alle anderen wichtige Märkte in der Ecke sind.
So kann ich einen kompletten Einkauf machen.

Keine Sorge, die anderen Läden hast du hier beim Megazoo auch!
Also falls du im Zooladen nichts findest, geh einfach zu Schaffrath, Strauss oder dm :D:D Irgendwie wird man sein Geld schon los :oops:
 
  • #25
Die halten bei uns auch Katzen. Beide dürfen durch den ganzen Laden schlendern und sind nicht zu verkaufen.
Was ich allerdings nicht so toll finde, dass dort ab und zu BKH Kitten hinter einem Glaszimmer sind. Wozu das gut sein soll verstehe ich nicht, denn die Kitten sind nicht zu verkaufen!!!

Das versteh ich auch nicht :confused:

Frag doch mal nach! Vielleicht Urlaubsbetreuung?
 
  • #26
Das versteh ich auch nicht :confused:

Frag doch mal nach! Vielleicht Urlaubsbetreuung?

Nee das wäre zu lange... Die sind ja auch bis zur 12. Woche da :-/
Aber du hast Recht. Beim nächsten Mal frag ich mal nach ;)
 
  • #27
Unser Megazoo in Duisburg arbeitet mit einem Mann zusammen, der stabile hochwertige Kratzbäume auf Wunsch anfertigt. Haben uns jetzt einen deckenhohen Eckkratzbaum ohne viel Schnickschnack mit abnehmbaren Bezügen und dickem massiven Stamm, Kratzbrett, Liegeflächen und Bettchen für 299€ bestellt. Hatten bisher ein günstiges Trixie-Modell, das unserem heranwachsenden Poltergeist Mako nicht mehr lange standhalten wird^^
Unser Wunschmodell war im Laden ausgestellt und macht einen sehr stabilen Eindruck. Die Farbe der Bezüge konnten wir aus mehreren wählen, haben uns passend zu unserer Einrichtung für ein dunkles Braun entschieden.
Wenn ihr wollt, stell ich Fotos rein, sobald er geliefert wird (das wird etwa 3 Wochen dauern, weil Handarbeit)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
3K
Fellnase2009
Fellnase2009
B
Antworten
10
Aufrufe
3K
Buedi
B
Kiimolii
Antworten
11
Aufrufe
1K
Kiimolii
Kiimolii
Suvi
Antworten
0
Aufrufe
509
Suvi
Suvi
I
Antworten
2
Aufrufe
513
Blondloewe
Blondloewe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben