Wer hat so einen Löffel?

  • Themenstarter Meli'
  • Beginndatum
M

Meli'

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.664
Alter
36
Ort
Herrenberg
Hallo liebe Dosenöffner!


Um für meine beiden Fellknäule gerüstet zu sein, die in nicht mal 2 Wochen einziehen :)grin:), durchstöbere ich gerade diverse Onlineshops. Bei zooplus hab ich das hier gesehen:

Dosenfutterlöffel

Hat das jemand von euch? Lohnt sich die Anschaffung?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Ding ganz praktisch ist, um die Reste vor allem in den 400g-Dosen unten aus den Ecken zu kratzen.

Grüße
Meli
 
A

Werbung

Hi,

also ich nehme für meine beiden einen ganz normalen Ess- bzw Teelöffel.


Ich finde nicht, das es so was braucht, aber wenn man einen extra Löffel für die Miezis will, dann kann man so was gerne machen

aber nicht für 8,00 € :eek:

LG

Iris
 
Also das ist für mich nur ein normaler Esslöffel der etwas angespitzt ist...

Also ich benutze weiterhin meinen Esslöffel, der geht genauso, und den kann ich spülen und den hab ich sowieso.

LG
 
Mein Freund hat mir mal diese Plastik-Futtergabel geschenkt, irgendwann ist sie mir in der Dose zerbrochen :confused: Ich finde sowas allgemein schwachsinnig. Eine normale Gabel und fertig :D
 
Ich habe den Löffel und benutze ihn auch täglich.
Habe vorher immer einen normalen Esslöffel benutzt, aber finde den besser weil man damit die Dosen besser auskratzen kann.
Ist kein Muss, aber ich finde ihn praktisch.
 
Bei manchem Futter wabbelt ja so schon die Hälfte raus, dann hat man eine hübsche Pastete im Napf.
 
Werbung:
Ich find das unnötig...bei Paté mach ichs mitm Esslöffel raus und bei Stückchen mit ner Gabel... ich finde auch da bleibt nie was in der Dose außer vllt nen bissle Gelee und dafür brauch ich keinen Löffel für 8 Euro... :D
 
Ok - dann hol ich mir den nicht und teste, wie ich mit Gabel und Co zurecht komme.

Oder ich schubs meine Sippschaft mal nebenbei, es ist ja bald Weihnachten. :D
 

Ähnliche Themen

Aurore
2
Antworten
33
Aufrufe
4K
Aurore
Aurore
All4MyCats
Antworten
16
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben