Wer hat nur die Katze ausgetauscht?

• Themenstarter Themenstarter Elsacron
  • Beginndatum Beginndatum
Elsacron

Elsacron

Erfahrener Benutzer
Im April 22 haben wir Lieselotte aus dem Tierheim zu uns geholt. Wer sich damals noch an die Geschichte erinnert weiß vielleicht noch das sie keinen Kontakt zu Menschen hatte und sich dementsprechend auch so verhalten hat.

Noch sehr schmerzhaft denke ich zurück an die Tage an der wir sie nach paar Tagen bei uns aufgrund einer Augenentzündung einfangen mussten um sie beim Tierarzt vorzustellen.

Sie hatte ja vorher auch im Tierheim keinen an sich Ran gelassen und damals war ich mir sicher das sie mit dieser zusätzlichen Erfahrung jedes vertrauen verloren hat.

Das Video ist von heute 1 1/2 Jahre später und ich denke wir haben vieles richtig gemacht.

Lotti heute

Danke an die tolle Community die auch ihren Beitrag dazu geleistet hat.

• Love
  • Like
Reaktionen: Shugo_1, Nanilina, wasi-cnx und 10 weitere
A

Werbung

Wie niedlich 😍
Abwechselnd Katzenköpfchen im Gesicht und Popes....
bei letzterem weiche ich dann meist etwas zurück, sieht bei dir ähnlich aus. 😀

• Like
Reaktionen: Musepuckel und Elsacron
Ach das ist immer so schön wenn man sieht, wie Tiere das Vertrauen zu Menschen zurückgewinnen und am Ende solche Kuschelmonster werden... so ging es uns mit Kiri auch, vom sozialen Außenseiter zum Kuschelkater, immer wieder ein tolles Gefühl, solche Sprünge gemacht zu haben 🥰

• Like
Reaktionen: Pattsy und Elsacron
Wie niedlich 😍
Abwechselnd Katzenköpfchen im Gesicht und Popes....
bei letzterem weiche ich dann meist etwas zurück, sieht bei dir ähnlich aus. 😀
Ich bin da eigentlich nicht so, aber das macht sie halt sehr oft.

Sehr schön, alles richtig gemacht und eure Geduld mit der kleinen Maus hat sich ausgezahlt.😍

Großartig!
Hat sie da einen Tracker um?

Werbung:
Im April 22 haben wir Lieselotte aus dem Tierheim zu uns geholt. Wer sich damals noch an die Geschichte erinnert weiß vielleicht noch das sie keinen Kontakt zu Menschen hatte und sich dementsprechend auch so verhalten hat.

Noch sehr schmerzhaft denke ich zurück an die Tage an der wir sie nach paar Tagen bei uns aufgrund einer Augenentzündung einfangen mussten um sie beim Tierarzt vorzustellen.

Sie hatte ja vorher auch im Tierheim keinen an sich Ran gelassen und damals war ich mir sicher das sie mit dieser zusätzlichen Erfahrung jedes vertrauen verloren hat.

Das Video ist von heute 1 1/2 Jahre später und ich denke wir haben vieles richtig gemacht.

Lotti heute

Danke an die tolle Community die auch ihren Beitrag dazu geleistet hat.
Ist das herzig 😍

• Like
Reaktionen: Elsacron
Da geht einem das Herz auf.
Da sieht man wieder was man mit Liebe und Geduld erreichen kann.

• Like
Reaktionen: Elsacron