Wer hat Lust auf Bakadi? *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.757
Ort
Nördlich von Berlin
Wer hat Lust auf Bakadi?



41510850ol.jpg




Bakadi wurde zurückgelassen oder ausgesetzt. Sie tauchte eines Tages ausgehungert und völlig schmuddlig auf und bettelte nach Futter, war sichtlich bereits länger draußen unterwegs. Trotz intensiver Suche wird sie nirgends vermisst.



41510846dz.jpg




Sie ist geschätzt 8 Jahre alt, kastriert, nun gechipt, geimpft und auf die Krankheiten Fiv und Felv negativ getestet.



41510854wy.jpg




Bakadi hatte mal ein Zuhause – soviel ist sicher. Sie kennt das Leben bei und mit den Menschen, liebt es zu kuscheln und macht sich gern auf dem Bett breit.



41510851ny.jpg




Auch wenn das Leben draußen ihre Spuren hinterlassen hat und sie optisch wie eine ältere Dame aussieht, ist ihr Verhalten das Gegenteil. Sie ist munter und agil und hat noch einiges vor in ihrem Leben. Gern begleitet sie ihre Menschen überall hin und fordert die Aufmerksamkeit ein, flitzt flink durch die Gegend und muss alles auskundschaften und entdecken.



41510852nw.jpg




Andere Katzen sind für sie nach dem Überlebenskampf draußen noch etwas schwierig, aber das kann sich mit der Zeit noch geben, wenn sie begreift, dass sie um ihre Ressourcen nun nicht mehr kämpfen muss. Entweder wäre daher eine Vermittlung zu einer souveränen anderen Katze denkbar oder als Einzelkatze – dann allerdings mit Freigang oder zumindest in eine Familie, wo ein bißchen Leben ist.



41453636jm.jpg




Bei fremden Menschen braucht sie Anfangs etwas Auftauzeit, Männer sind nicht so ihrs, aber bei Frauen taut sie bald auf und auch Kinder mag sie gern.



41510848vq.jpg






Wer mag der süßen Maus nun ein Zuhause geben, in dem sie diesmal für immer bleiben darf?



41510847zm.jpg




Bakadi befindet sich bei Berlin, wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com



41510849av.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: xxtaubexx, Chaos Menschin, Quilla und 3 weitere
A

Werbung

Daumen für die süße Maus! 🍀
 
Für Bakadi tut sich vermittlungsmäßig leider absolut gar nichts – Coronabeschränkungsaufhebungen und Urlaubszeit läßt grüßen… Die Maus fühlt sich im Kinderzimmer zwar sichtlich wohl, aber da das derzeit nicht von Menschen bewohnt ist, ist ihr sichtlich langweilig

41556175up.jpg


41556176gi.jpg


41556177ri.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cameo, ElfiMomo und Polayuki
Och wünsch der Maus viel Glück und ein tolles Für-immer-zuhause! 😘
 
Ich wünsche ihr auch ein tolles und baldiges neues Zuhause.
 
Bakadi ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen :grin:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Freewolf, ElfiMomo, RespiroVivo und 11 weitere
Alles Gute im neuen Zuhause, kleine Bakadi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
Taskali
Antworten
80
Aufrufe
8K
Wasabikitten
Wasabikitten
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
599
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
15
Aufrufe
3K
handicat
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben