Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
Er findet noch sein Zuhause
 
  • Like
Reaktionen: Moustic
A

Werbung

  • #42
Das gibts doch nicht. Ich wolle nie einen Tiger. Ja ratet mal wer hier eingezogen ist: ein Tiger. Weil er der letzte kleine Mann war und ich es nicht übers Herz gebracht hätte ich da zu lassen.
Ich wollte immer eine langhaarkatze; am liebsten schwarz weiß. Naja immerhin schwarz weiß ist geblieben😂
Dieses blöde nach Aussehen gehen nervt mich wirklich, die Katze muss doch persönlich passen und nicht zur Deko 😭
 
  • Like
Reaktionen: Fibie
  • #43
Rot-weiß und taub wollte ich auch nie🤷‍♀️🤷‍♀️ nur nach Aussehen gehen finde ich sehr schade.
 
  • #44
  • #45
Bei meinen spanischen Jungs konnte ich nur nach Bildern gehen (natürlich auch deren Geschichten gelesen), ich konnte sie nicht mal eben besuchen 🤷🏻‍♀️

Yato habe ich zwar besucht, mich aber ganz auf Taskali verlassen, dass das mit meinen Jungs funktionieren wird. Seinen süßen Piratenblick und sein tolles Wesen haben wir erst mit der Zeit kennen- und lieben gelernt ☺️

Edit: zu schnell auf Senden gekommen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Bei meinen spanischen Jungs konnte ich nur nach Bildern gehen (natürlich auch deren Geschichten gelesen), ich konnte sie nicht mal eben besuchen 🤷🏻‍♀️

Yato habe ich zwar besucht, mich aber ganz auf Taskali verlassen, dass das mit meinen Jungs f
Außer bei Gildo habe ich nie ne Katze vorher besucht, ich bräuchte auch kein Foto......weil sie ja nie ....bis auf diese einmalige Ausnahme, für mich waren. Mir war nur wichtig daß sie sehr sozial sind und Gruppenhaltung kennen
 
  • Like
Reaktionen: Strexe und Fan4
Werbung:
  • #48
Enya? Aber sie mag Kiran🥰🥰🥰
Nein Clooney, sein Foto hat mich so geflasht, ich mußte ihn haben......natürlich habe ich mich aber auch nach seinem Sozialverhalten erkundigt.......wäre er als unverträglich inseriert gewesen hätte ich ihn natürlich nicht genommen
 
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna
  • #49
Aber das seltsame ist ja, dass er ein wirklich schöner Kater ist.
Und mit dem süßen schwarzen Fleck unter dem Mäulchen auch noch wirklich was besonderes.
Seine ganze Ausstrahlung ist einfach nur, ich bin ein frecher Gute Laune Kater, also ich kann es nicht verstehen, dass da die Interessenten nicht Schlange stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps, dieausdemmeerkommt und Strexe
  • #50
Aber das seltsame ist ja, dass er ein wirklich schöner Kater ist.
Und mit dem süßen schwarzen Fleck unter dem Mäulchen auch noch wirklich was besonderes.
Seine ganze Ausstrahlung ist einfach nur, ich bin ein frecher Gute Laune Kater, also ich kann es nicht verstehen, dass da die Interessenten nicht Schlange stehen.
Ich finde ihn auch ausgesprochen schön
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #51
Raik würde so gut hier reinpassen mit seiner Tobewutz-Art 😍 und ich hab eh eine Schwäche für Kühe. Bricht mir das Herz, dass drei genug sind 🥺

ich hoffe immer noch ganz leise, dass sich jemand aus dem Forum unsterblich verliebt und er uns vielleicht erhalten bleibt 🍀 das wäre toll
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Cats maid
  • #52
Raik würde so gut hier reinpassen mit seiner Tobewutz-Art 😍 und ich hab eh eine Schwäche für Kühe. Bricht mir das Herz, dass drei genug sind 🥺

ich hoffe immer noch ganz leise, dass sich jemand aus dem Forum unsterblich verliebt und er uns vielleicht erhalten bleibt 🍀 das wäre toll
Ja voll der würden echt super gut zu Deinen passen, aber ich versteh' auch das Du an Deiner Grenze bist, geht mir ja nicht anders 😥
 
  • #53
Wo ist mein neues Zuhause?

44735055vs.jpg


44735056sq.jpg


44735057rs.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Schlumps, boop.the.snoot, magicat und 3 weitere
  • #54
ich hoffe immer noch ganz leise, dass sich jemand aus dem Forum unsterblich verliebt und er uns vielleicht erhalten bleibt 🍀 das wäre toll

So jemanden gibt es ja. Aber es herrschen noch Zweifel 🤫

Und nein, ich bin es nicht, beruhigt Euch 😁
 
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot, Moustic und BlubKeks
Werbung:
  • #55
Vielleicht kann ich die Zweifel ausräumen?
 
  • #56
Vielleicht kann ich die Zweifel ausräumen?

Soweit ich weiß, seid Ihr im Austausch.
Ich halt jetzt meine Klappe.
Wenn es passt, klasse! Und wenn nicht, dann findet er ein Zuhause, wo es besser matched ❤️
 
  • Love
Reaktionen: boop.the.snoot
  • #57
Ich denke ich weiß, was/wen du meinst...
Seien wir mal ehrlich: würde ein Newbie mit dieser Kombi als Wunsch hier aufschlagen, würde er fertig gemacht werden... Die Bedenken sind also nicht von ungefähr.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #58
Mal eine Anekdote von Raik und seiner Pfiffigkeit: Der Katzenraum ist ja eigentlich mein Hauswirtschaftsraum und hinter der großen Schranktür verbirgt sich u.a. die Heizungstherme. Ich war vorhin an der Therme dran ein paar Einstellungen ändern, dafür stand natürlich die Schranktür auf. Raik saß hinter mir auf dem Kratzbaum und hat neugierig in den offenen Schrankbereich reingelugt. Seither versucht er die Schranktür zu öffnen... Erst hat er versucht mit den Pfoten in den Türspalt zu hakeln, aber der Spalt ist zu eng für die Pfote und die Krallen rutschen an dem glatten Furnier ab. Dann hat er den kleinen Türstöpsel betatzelt, aber der ist ebenfalls zu klein und zu glatt zum festhaken... also hat er tatsächlich den Stöpsel ins Mäulchen genommen und versucht mit dem Kopf die Tür zu öffnen :oops: Damit hätte er sogar fast Erfolg gehabt, die Tür hat sich etwas bewegt, ist aber zu schwergängig, da fehlt ihm dann die Kraft. Tür öffnen durch pföteln kannte ich schon, aber der Versuch mit dem Mäulchen hat mich dann echt erstaunt... kleiner kluger Kerl...


44772294zw.jpg


44772295wz.jpg


44772296ev.jpg


44772300vp.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Rit, Strexe, Schlumps und 16 weitere
  • #59
Dieser Einfallsreichtum :love: Raik erinnert mich in seiner Art total an Merlin. Als der eine Schublade nicht auf bekam, ist er hinter das Sideboard geklettert und hat die Schublade von hinten aufgedrückt.

Verstehe immer noch nicht, dass sich die Leute nicht um Raik prügeln. Der bringt mit Sicherheit ganz viel Leben und Freude ins Haus! Und dann dieses schwarze Kinn *seufz
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Lilvy, sleepy und 2 weitere
  • #60
Verstehe immer noch nicht, dass sich die Leute nicht um Raik prügeln. Der bringt mit Sicherheit ganz viel Leben und Freude ins Haus! Und dann dieses schwarze Kinn *seuf
So geht's mir auch. Er erinnert mich natürlich immer sehr an unsere Kühchen. Und ich wünsche ihm sehr, dass er endlich auch in seinem eigenes Zuhause toben und schmusen darf.
Er hat gerade auch so ein tolles Alter. Zumindest unsere waren da nicht mehr ein einzige Gefahrenquelle für sich selbst ( wo ich die als Kitten überall runter-, und rausholen musste 🤭 ) aber absolut verspielt, neugierig und übermütig.
 
  • Like
Reaktionen: sleepy, consti und BlubKeks

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
2
Aufrufe
878
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
849
Patfly
P
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
729
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben