Wer hat Katzen, die Huhn lieben und möchte meinen was empfehlen?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Bei uns is Huhn der Renner. Wohlgemerkt Huhn, nicht Geflügel. Nicht Pute (das hassen alle drei), nicht Truthahn, ... Ente findet Irmi okay, die anderen nicht, ...
Es geht also wirklich nur um Huhn-Sorten.

Regelmäßig gefüttert wird hier Mjamjam, Leonardo, MACs und Catz Finefood.

Die Frage is: Wer hat noch Katzen, die diese Sorten und Marken mögen und hat für meine kommenden Futterbestellungen Inspirationen, um die Marken-Auswahl mal wieder zu erweitern, weil mir das eigentlich zu wenige sind.
Ich hab zwar schon echt viel durch probiert, aber nicht mehr aufm Schirm, was das alles war. Und die Geschmäcker ändern sich ja auch ständig und ich will mal wieder die Palette erweitern.

Also bitte her mit Vorschlägen, was Eure so an Huhn super finden - besonders, wenn sie eben auch die Marken mögen, die meine gern essen 😀
 
A

Werbung

Macs mag Annie nicht, die anderen Marken schon. Feringa pur Huhn mag sie. Happy und Funny mögen diese Marken und Zooplus Bio Huhn.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Greta liebt genau diese Marken und dazu noch Venandi :)
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Willst du von mir auch nen Vorschlag haben?😁
Aber, Achtung...es könnte schrottig werden 🙈
 
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert
The Good Stuff...gibt es auch bei STO
 
  • Like
Reaktionen: Heroi und Nicht registriert
The Good Stuff...gibt es auch bei STO
Unterschreib ich. Derzeit Tobys Schonfutter für die diversen schrottigen Verdauungsorgane. Und das erste, das er wirklich gerne frisst. Und nicht nur er. Fiona klaut. Scheint zu schmecken. 😅
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Venandi und Kattovit sensitiv Huhn mögen meine noch
Und Fridoline Huhn obwohl da nur 10 %Hühnerfleisch drin ist
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #10
Meine lieben FairCat. Alle Sorten sind meines Wissens mit Huhn. Da es sehr teuer ist gibt es das nur selten. Wild Freedom Wide County ist Huhn pur, alle anderen Sorten Wild Freedom enthalten neben einer anderen Proteinquelle Huhn. GranataPet Delicatessen Huhn pur mögen auch Beide.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #11
Da will er 'n ecuadorianisches KaKlo an die Birne, hm?
Hey, da stand "wer hat nen Vorschlag"?
In den Threadregeln stand nix von..."Ecuador-Auswanderer sollten von Vorschlägen Abstand nehmen"!😁
 
  • #13
Hier noch eine Stimme für Granata Pet Symphonie Nr. 5 Huhn pur. Lieben beide sehr. Pute mögen die auch nicht so, fand ich interessant. Das ist wirklich das einzige (egal welcher Hersteller), was beide so lang wie möglich stehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Glubbschtier und Nicht registriert
  • #14
Animonda carny Huhn pur mögen meine auch, fällt mir gerade ein
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • #15
Bei Gini geht bezüglich Huhn-Sorten neben Leonardo und Catz Finefood Purrr auch Select Gold Acceptance (Huhn + Lachs & Leber) gut.
GranataPet Symphonie Huhn wird seit 2018 nur noch schlecht gefressen, das war aber mal der Renner...
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #16
Hier auch:
Mjamjam Purer Fleischgenuss + die normale Version mit Möhren, Catz Finefood Purrrr, Venandi, FairCat, Goodstuff, Granatapet DeliCatessen + Symphonie

und
Wildes Land Huhn Pur mögen sie auch
und
Feringa Bio Chicken (nur 200g-Dosen) war auch gut (testen wir noch)
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #17
Unsere beiden mögen Huhn sehr gerne und neben Mjamjam, Catz Finefood und Macs futtern sie gerne Wildes Land Huhn pur, Sandras Schmankerl Hühnertopf, Granatapet Delicatessen und seit neuestem auch Venandi

Ergänzung: Tasty Cat Mono Huhn mögen sie auch sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #18
Venandi würden Meine auch fressen, da es indentisch zum MjamMjam saftiges Hühnchen pur ist (beide Marken sitzen im selben Ort und der Geschäftsführer ist Ein und der Selbe). Bei meinen Futterdealern wird Venandi nicht angeboten, also kommt MjamMjam in den Napf. Die beiden Marken gleichen sich bei den "pur" Sorten schon irgendwie wie ein Ei dem Andern ...
Als Alternative sehe ich Venandi ergänzend zu MjamMjam deshalb nicht..

Von MjamMjam gehen hier beide Sorten, also "saftiges Hühnchen pur" und "saftiges Huhn an Möhrchen". (von Venandi dementsprechend wahrscheinlich ebenso :))
Desweiteren:
-Feringa pure Meat Huhn
-Hermanns Bio Huhn
-Tasty Cat Huhn&Herz
-Taffy's Hühnchen pur
-Fellicita Huhn pur
-Sandras Schmankerl Hühnertopf
-Granatapet DeliCatessen Huhn pur

Und dann noch Huhn in der nicht ganz so pur Varianten oder eben auch nicht so hochwertigen Form wie eben z.B Purizon Huhn & Wildschwein, Bozita, Smilla, Cachet..

CFF verschmähen meine Katzen leider komplett, und irgendwas wo Huhn und Lachs gemeinsam in der Dose landet ist auch pures Gift...

Fragt man die Katzen bekomme ich als Antwort: "am liebsten Huhn pur, also frisch" egal ob roh oder gekocht..FC oder Easy Barf dazu, fertig ist der Schlemmerhimmel...
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #19
  • Wow
Reaktionen: Quilla
  • #20
Diese Sorte von TastyCat besteht tatsächlich zu 30% aus Rind (und nur 39% Huhn). Der Name ist etwas irreführend, finde ich 😅
..och siehste mal..da habe ich gar nich so genau geschaut..weil Huhn, solange nun nich Fisch oder Kaninchen mit drin steckt in fast allen Variationen meist vertilgt wird.
Aber danke, für's richtig stellen.(y)
Na das wäre was geworden, wenn ich GroCha Investigations Tasty Cat empfehle und die Diese dann bei Napffüllung enttarnt: "ja ne..ist ja fast mehr Rind wie Huhn drin.." ...hui..da hätte ich dann aber ne dunkelrote Karte und nen Platzverweis kassiert..puhhh gerade nochmal Glück gehabt :) :)
 

Ähnliche Themen

YoghoCat
Antworten
11
Aufrufe
2K
Aurin
A
Dove
Antworten
5
Aufrufe
2K
Dove
Dove
Q
Antworten
68
Aufrufe
11K
Quilla
Q
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
Jallelalle
J
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
280K
Alexandra1980
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben