Wer hat Katzen, die Huhn lieben und möchte meinen was empfehlen?

  • Themenstarter GroCha
  • Beginndatum
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
10.124
Ort
Unterfranken
Bei uns is Huhn der Renner. Wohlgemerkt Huhn, nicht Geflügel. Nicht Pute (das hassen alle drei), nicht Truthahn, ... Ente findet Irmi okay, die anderen nicht, ...
Es geht also wirklich nur um Huhn-Sorten.

Regelmäßig gefüttert wird hier Mjamjam, Leonardo, MACs und Catz Finefood.

Die Frage is: Wer hat noch Katzen, die diese Sorten und Marken mögen und hat für meine kommenden Futterbestellungen Inspirationen, um die Marken-Auswahl mal wieder zu erweitern, weil mir das eigentlich zu wenige sind.
Ich hab zwar schon echt viel durch probiert, aber nicht mehr aufm Schirm, was das alles war. Und die Geschmäcker ändern sich ja auch ständig und ich will mal wieder die Palette erweitern.

Also bitte her mit Vorschlägen, was Eure so an Huhn super finden - besonders, wenn sie eben auch die Marken mögen, die meine gern essen 😀
 
A

Werbung

Osterkatzen

Osterkatzen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2017
Beiträge
2.640
Ort
Dortmund
Macs mag Annie nicht, die anderen Marken schon. Feringa pur Huhn mag sie. Happy und Funny mögen diese Marken und Zooplus Bio Huhn.
 
  • Like
Reaktionen: GroCha
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
12.627
Ort
Oberbayern
  • Like
Reaktionen: GroCha
Waterlily28

Waterlily28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2021
Beiträge
250
Greta liebt genau diese Marken und dazu noch Venandi :)
 
  • Like
Reaktionen: GroCha
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
5.373
Ort
Quito, Ecuador
Willst du von mir auch nen Vorschlag haben?😁
Aber, Achtung...es könnte schrottig werden 🙈
 
  • Big grin
  • Wow
Reaktionen: teufeline, Black Perser, zizi und eine weitere Person
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
3.786
The Good Stuff...gibt es auch bei STO
 
  • Like
Reaktionen: Heroi und GroCha
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
9.763
The Good Stuff...gibt es auch bei STO
Unterschreib ich. Derzeit Tobys Schonfutter für die diversen schrottigen Verdauungsorgane. Und das erste, das er wirklich gerne frisst. Und nicht nur er. Fiona klaut. Scheint zu schmecken. 😅
 
  • Like
Reaktionen: GroCha
Feli02

Feli02

Forenprofi
Mitglied seit
9. März 2009
Beiträge
2.911
Alter
54
Ort
Saarland
Venandi und Kattovit sensitiv Huhn mögen meine noch
Und Fridoline Huhn obwohl da nur 10 %Hühnerfleisch drin ist
 
  • Like
Reaktionen: GroCha
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2019
Beiträge
2.189
Ort
Schweiz
  • #10
Meine lieben FairCat. Alle Sorten sind meines Wissens mit Huhn. Da es sehr teuer ist gibt es das nur selten. Wild Freedom Wide County ist Huhn pur, alle anderen Sorten Wild Freedom enthalten neben einer anderen Proteinquelle Huhn. GranataPet Delicatessen Huhn pur mögen auch Beide.
 
  • Like
Reaktionen: GroCha
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
10.124
Ort
Unterfranken
  • #11
Feringa pur Huhn mag sie

„Fellicita Huhn pur“

dazu noch Venandi


Venandi und Kattovit sensitiv Huhn mögen meine noch
Und Fridoline Huhn obwohl da nur 10 %Hühnerfleisch drin ist

Meine lieben FairCat

Super!!!
Danke Euch!
Kommt alles in den Einkaufswagen fürs nächste mal!!! (y)(y)(y)

Willst du von mir auch nen Vorschlag haben?😁
🤨
Da will er 'n ecuadorianisches KaKlo an die Birne, hm?
 
  • Wow
Reaktionen: Pitufa
Werbung:
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
5.373
Ort
Quito, Ecuador
  • #12
Da will er 'n ecuadorianisches KaKlo an die Birne, hm?
Hey, da stand "wer hat nen Vorschlag"?
In den Threadregeln stand nix von..."Ecuador-Auswanderer sollten von Vorschlägen Abstand nehmen"!😁
 
  • Big grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und MaGi-LuLa
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
10.124
Ort
Unterfranken
  • #13
  • Wow
Reaktionen: Pitufa
Mindful Chaos

Mindful Chaos

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2021
Beiträge
1.110
  • #15
Hier noch eine Stimme für Granata Pet Symphonie Nr. 5 Huhn pur. Lieben beide sehr. Pute mögen die auch nicht so, fand ich interessant. Das ist wirklich das einzige (egal welcher Hersteller), was beide so lang wie möglich stehen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Glubbschtier und GroCha
Feli02

Feli02

Forenprofi
Mitglied seit
9. März 2009
Beiträge
2.911
Alter
54
Ort
Saarland
  • #16
Animonda carny Huhn pur mögen meine auch, fällt mir gerade ein
 
  • Like
Reaktionen: GroCha
P

PaenX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2018
Beiträge
529
  • #17
Bei Gini geht bezüglich Huhn-Sorten neben Leonardo und Catz Finefood Purrr auch Select Gold Acceptance (Huhn + Lachs & Leber) gut.
GranataPet Symphonie Huhn wird seit 2018 nur noch schlecht gefressen, das war aber mal der Renner...
 
  • Like
Reaktionen: GroCha
cakehole

cakehole

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2020
Beiträge
2.998
Ort
NRW
  • #18
Hier auch:
Mjamjam Purer Fleischgenuss + die normale Version mit Möhren, Catz Finefood Purrrr, Venandi, FairCat, Goodstuff, Granatapet DeliCatessen + Symphonie

und
Wildes Land Huhn Pur mögen sie auch
und
Feringa Bio Chicken (nur 200g-Dosen) war auch gut (testen wir noch)
 
  • Like
Reaktionen: GroCha
G

garbo79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2021
Beiträge
101
  • #19
Unsere beiden mögen Huhn sehr gerne und neben Mjamjam, Catz Finefood und Macs futtern sie gerne Wildes Land Huhn pur, Sandras Schmankerl Hühnertopf, Granatapet Delicatessen und seit neuestem auch Venandi

Ergänzung: Tasty Cat Mono Huhn mögen sie auch sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GroCha
Lirumlarum

Lirumlarum

Forenprofi
Mitglied seit
22. Mai 2017
Beiträge
6.508
Ort
Alpenrand
  • #20
Venandi würden Meine auch fressen, da es indentisch zum MjamMjam saftiges Hühnchen pur ist (beide Marken sitzen im selben Ort und der Geschäftsführer ist Ein und der Selbe). Bei meinen Futterdealern wird Venandi nicht angeboten, also kommt MjamMjam in den Napf. Die beiden Marken gleichen sich bei den "pur" Sorten schon irgendwie wie ein Ei dem Andern ...
Als Alternative sehe ich Venandi ergänzend zu MjamMjam deshalb nicht..

Von MjamMjam gehen hier beide Sorten, also "saftiges Hühnchen pur" und "saftiges Huhn an Möhrchen". (von Venandi dementsprechend wahrscheinlich ebenso :))
Desweiteren:
-Feringa pure Meat Huhn
-Hermanns Bio Huhn
-Tasty Cat Huhn&Herz
-Taffy's Hühnchen pur
-Fellicita Huhn pur
-Sandras Schmankerl Hühnertopf
-Granatapet DeliCatessen Huhn pur

Und dann noch Huhn in der nicht ganz so pur Varianten oder eben auch nicht so hochwertigen Form wie eben z.B Purizon Huhn & Wildschwein, Bozita, Smilla, Cachet..

CFF verschmähen meine Katzen leider komplett, und irgendwas wo Huhn und Lachs gemeinsam in der Dose landet ist auch pures Gift...

Fragt man die Katzen bekomme ich als Antwort: "am liebsten Huhn pur, also frisch" egal ob roh oder gekocht..FC oder Easy Barf dazu, fertig ist der Schlemmerhimmel...
 
  • Like
Reaktionen: GroCha
Werbung:

Ähnliche Themen

YoghoCat
Antworten
11
Aufrufe
2K
Aurin
A
~Io~
Antworten
13
Aufrufe
10K
doublecat
doublecat
~Selena~
Antworten
18
Aufrufe
66K
Jorun
Jorun
N
Antworten
23
Aufrufe
4K
Lirumlarum
Lirumlarum
Minnievieh
Antworten
15
Aufrufe
521
Kuro
Kuro

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben