Wer hat denn eine Kratzwand?

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzwand wand
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

wer von Euch hat denn eine Kratzwand anstelle eines Kratzbaumes?

Baue gerade meine Kratzwand und Sie muss nur noch an die Wand montiert werden. Alles andere ist schon soweit fertig.
 
A

Werbung

hab ich nicht, aber mich würden fotos davon wahnsinnig interessieren :)
ich finde die idee nämlich echt gut!

ich hab nur so ein kleines kratzbrett.
 
Sobald die Kratzwand hängt, werde ich Fotos einstellen.

Leider brauche ich dafür Hilfe von meinem Männe, da ich diese Größe alleine nicht aufhängen kann. Eine ist ca. 2,30 an 1,20 und die andere = Aufstieg 2,30 x 0,45 : Also Gesamthöhe: 3,5 Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, da bin ich gespannt.
 
Kratzwand zum Dritten........:confused:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
14K
BugStar
B
Digger
Antworten
10
Aufrufe
4K
Ulpse
Ulpse
C
Antworten
8
Aufrufe
6K
Cocoa
Cocoa
N
Antworten
17
Aufrufe
12K
Catma
C
L
Antworten
26
Aufrufe
11K
lobbina
lobbina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben