Kratzwand die Dritte, nun ist sie an der Wand

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzwand
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

nun ist sie endlich fertig.:yeah:
Meine selbstgebaute und selbstmontierte Kratzwand. Na gut beim Anschrauben an die Wand hat mir mein Mann geholfen. Aber ansonsten habe ich alles selber gebastelt bzw. gebaut (sägen, schrauben, bohren...) Hat auch viel Spaß gemacht. :smile:

Ich würde gerne Bilder einstellen, nur leider sind die irgendwie zu groß.
Hat jemand einen Tipp?
LG
 
Werbung:
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Ich habs. Es hat geklappt.:yeah:
 

Anhänge

  • CIMG2353_2.jpg
    CIMG2353_2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 228
  • CIMG2354_2.jpg
    CIMG2354_2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 166
  • CIMG2355_2.jpg
    CIMG2355_2.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 180
  • CIMG2357.jpg
    CIMG2357.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 150
  • CIMG2357_2.jpg
    CIMG2357_2.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 121
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
38
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Leider sehe ich die Bilder nicht. Warten auf Freischaltung.....
 
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Nun sind sie freigeschaltet.:yeah:
 
stupsie

stupsie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2008
Beiträge
441
Ort
Neubrandenburg
Toll

Sieht super aus, mach mal ein Foto, wie Katze den Balken hoch klettert, hoffentlich gefällt den Katzen die Wand auch?
 
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2008
Beiträge
6.514
Alter
45
Ort
Brem
jor gut aussehen tuts ja, hoffentlich hat sich die ganze arbeit auch gelohnt und miez benutzt es !!

:)
 
VillaKunterbunt

VillaKunterbunt

Benutzer
Mitglied seit
1. Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Bühlertal
Echt genial! Wie hoch waren den die Materialkosten, wenn ich fragen darf? Will sowas auch!:D

LG Becca
 
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
691
Alter
43
Ort
Viersen
Wow, sieht klasse aus

Ja, hoffentlich benutzen sie es, kenne es von meinen, die nutzen ihren Catwalk auch nicht
 
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Die Materialkosten belaufen sich auf ca. 100 Euro. Ich hatte noch viel Holz zum Verarbeiten in der Garage. Ich werde die Katze an der Kratzwand bespaßen, dann wird sie sie wohl benutzen. Ist eine ganz verspielte, wird schon klappen, da bin ich ganz optimistisch. Wenn sie dann da ist, werde ich auch Fotos mit Katze machen.
 
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
  • #10
Ulpse

Ulpse

Treckerbraut
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
12.798
Alter
57
Ort
zwischen Oldenburg und Osnabrück
  • #11
Eine tolle Kratzwand:eek:. Und dieser Hund und diese Katze zusammen, süß.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
borderline
B
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
D
Antworten
11
Aufrufe
341
Grinch2112
Grinch2112

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben