Kratzwand die Dritte, nun ist sie an der Wand

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzwand
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

nun ist sie endlich fertig.:yeah:
Meine selbstgebaute und selbstmontierte Kratzwand. Na gut beim Anschrauben an die Wand hat mir mein Mann geholfen. Aber ansonsten habe ich alles selber gebastelt bzw. gebaut (sägen, schrauben, bohren...) Hat auch viel Spaß gemacht. :smile:

Ich würde gerne Bilder einstellen, nur leider sind die irgendwie zu groß.
Hat jemand einen Tipp?
LG
 
A

Werbung

Ich habs. Es hat geklappt.:yeah:
 

Anhänge

  • CIMG2353_2.jpg
    CIMG2353_2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 246
  • CIMG2354_2.jpg
    CIMG2354_2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 180
  • CIMG2355_2.jpg
    CIMG2355_2.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 192
  • CIMG2357.jpg
    CIMG2357.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 169
  • CIMG2357_2.jpg
    CIMG2357_2.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 140
Leider sehe ich die Bilder nicht. Warten auf Freischaltung.....
 
Nun sind sie freigeschaltet.:yeah:
 
Toll

Sieht super aus, mach mal ein Foto, wie Katze den Balken hoch klettert, hoffentlich gefällt den Katzen die Wand auch?
 
jor gut aussehen tuts ja, hoffentlich hat sich die ganze arbeit auch gelohnt und miez benutzt es !!

:)
 
Echt genial! Wie hoch waren den die Materialkosten, wenn ich fragen darf? Will sowas auch!:D

LG Becca
 
Werbung:
Wow, sieht klasse aus

Ja, hoffentlich benutzen sie es, kenne es von meinen, die nutzen ihren Catwalk auch nicht
 
Die Materialkosten belaufen sich auf ca. 100 Euro. Ich hatte noch viel Holz zum Verarbeiten in der Garage. Ich werde die Katze an der Kratzwand bespaßen, dann wird sie sie wohl benutzen. Ist eine ganz verspielte, wird schon klappen, da bin ich ganz optimistisch. Wenn sie dann da ist, werde ich auch Fotos mit Katze machen.
 
  • #10
  • #11
Eine tolle Kratzwand:eek:. Und dieser Hund und diese Katze zusammen, süß.
 

Ähnliche Themen

Wasserfeder
Antworten
5
Aufrufe
2K
Wasserfeder
Wasserfeder
Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
11K
borderline
B
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
krawuzor
K
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T
G
Antworten
3
Aufrufe
333
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben