Wer hat 3 Katzen?

  • Themenstarter mighty
  • Beginndatum
  • #21
Hallo ihr Lieben!

Das hört sich ja überwiegend positiv an:)

Ich glaube wir machen uns jetzt einfach mal auf die Suche nach einem geeigneten Partner.

Ich habe mich ja schon auf einer HP in einen Kater verliebt:pink-heart:
aber es geht ja (leider) nicht um mich. Er muß ja zu meinen Süßen passen....
 
A

Werbung

  • #22
Also wir hatten 3, ein Geschwisterpaar (6 Monate) wobei ein Kätzchen letzte Woche wegen FIP eingeschläfert werden musst und 1 Kater (7 Monate). Mit dem verstorbenen Kätzchen Mini.Mi hatte sich der Kater nie gut verstanden... und sie hat sich mit der Zeit sehr zurückgezogen, da sich immer eine verbretzelt bekommen hat, wir nehmen an, dass es deswegen zum Ausbruch FIP kam. Jetzt sind es nur noch 2... diese spielen zusammen aber es gibt auch oft Zoff, dann versucht der Kater (wurde vor 10 Tagen kastriert) die Katze zu besteigen oder nach ihr zu schlagen, diese faucht und kreischt daraufhin heftig. Wir hoffen sehr, dass sich das legt durch die Kastration...normal gehen wir dazwischen... aber während wir arbeiten sind sie allein...Habe da schon Angst um die Kleine.
 
  • #23
bei uns hat es mit dem Neuzugang super geklappt.
Shirkhan hat immer Baghira bis zum letzten geärgert. Seitdem Djego da ist, hat er sie in Ruhe gelassen. Mit Tina sind wir jetzt komplett!

JA ZUR DRITTEN! :D
 

Ähnliche Themen

mighty
Antworten
15
Aufrufe
2K
Alannah
Alannah
mighty
Antworten
14
Aufrufe
4K
Alannah
Alannah
sarina82
Antworten
3
Aufrufe
374
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
Trevor
Antworten
3
Aufrufe
8K
Trevor
Trevor
Nadine78
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
nadala
nadala

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben