Calypsa
Erfahrener Benutzer
Also manchmal..wirklich nur manchmal...hab ich das gefühl, dass mich meine beiden nur in dem Glauben lassen, ICH hätte sie irgendwie erzogen.
Bei längerem Nachdenken merke ich, die haben mich echt im Griff.
Ich rutsche im Bett zur Seite, damit die Kleine neben mir mehr Platz hat.
Ich renne mitten in der Nacht durch die Wohnung und stoße mich im Dunkeln am Türrahmen u.ä. nur weil der Herr Kater so herzzerreissend heult. Könnt ja was schlimmes passiert sein..aber nee..ich bin mir nicht sicher ob er so intelligent ist, damit Aufmerksamkeit zu erhaschen oder so dumm, dass er sich nachts in der Wohnung verläuft.
Aber Hauptsache ich renne IMMER zu ihm..nehm ihn auf den Arm und nimm ihn mit ins Bett. JEDES MAL!
Lasst mal hören...wie haben eure Fellis euch erzogen?
Bei längerem Nachdenken merke ich, die haben mich echt im Griff.
Ich rutsche im Bett zur Seite, damit die Kleine neben mir mehr Platz hat.
Ich renne mitten in der Nacht durch die Wohnung und stoße mich im Dunkeln am Türrahmen u.ä. nur weil der Herr Kater so herzzerreissend heult. Könnt ja was schlimmes passiert sein..aber nee..ich bin mir nicht sicher ob er so intelligent ist, damit Aufmerksamkeit zu erhaschen oder so dumm, dass er sich nachts in der Wohnung verläuft.
Aber Hauptsache ich renne IMMER zu ihm..nehm ihn auf den Arm und nimm ihn mit ins Bett. JEDES MAL!
Lasst mal hören...wie haben eure Fellis euch erzogen?