Willi2014
Forenprofi
Oh nein 🙁 Daumen sind fest gedrückt für Willi.
Danke Dir 😳!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein 🙁 Daumen sind fest gedrückt für Willi.
Es ist zwar ziemlich mild, hat aber in der Nacht immer wieder geregnet, daher wundert mich das schon.
Wir haben ja eine Webcam zuhause, habe schon mehrfach geguckt, immer noch nichts...
Oje, ist Willi in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht?
In richtung Tierkommunikation? 😀
Filou ist sein Name, ein schwarzer EKH 🙂
Lieber Willi2014, ich drück dir die Daumen dass deine Fellnase wieder nachhause findet. Auch ich habe Kameras rund ums Haus und hoffe darin meinen Kater mal vorbeihuschen zu sehen.
In richtung Tierkommunikation? 😀
Filou ist sein Name, ein schwarzer EKH 🙂
Lieber Willi2014, ich drück dir die Daumen dass deine Fellnase wieder nachhause findet. Auch ich habe Kameras rund ums Haus und hoffe darin meinen Kater mal vorbeihuschen zu sehen.
Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch! Du wartest ja schon viel länger. Ich glaube, ich wäre schon durchgedreht!
Willi hat natürlich auch was abbekommen....bin mal gespannt wer zuerst wieder da ist![]()
Hab jetzt meine Leckerlidose und eine meiner Katzen geschnappt und werde mich auf eine neue Suche begeben. Hoffentlich bringt's was 🙁
Willi2014, bin schon durchgedreht am letzten Wochenende, hab auch Montag dann das erste Mal wieder geschlafen und gegessen. Mittlerweile habe ich mich damit "abgefunden" dass er nicht da ist 🙁
Danke spidercat für die positive Stimmung 🙂
Hab jetzt meine Leckerlidose und eine meiner Katzen geschnappt und werde mich auf eine neue Suche begeben. Hoffentlich bringt's was 🙁
Willi2014, bin schon durchgedreht am letzten Wochenende, hab auch Montag dann das erste Mal wieder geschlafen und gegessen. Mittlerweile habe ich mich damit "abgefunden" dass er nicht da ist 🙁
Danke spidercat für die positive Stimmung 🙂