Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #1.461
Mein Freund ist zuhause, aber noch kein Willi. Ich mache jetzt Feierabend, dann werden wir mal auf die Suche gehen. Mein Freund hat auch schon geguckt und Nachbarn gefragt, aber nix :(.....

Könnte es theoretisch sein, dass er da war und ehe dein Freund kam wieder losgezogen ist?
 
A

Werbung

  • #1.462
Theoretisch schon, haben aber beide unabhängig voneinander fast ständig in die Webcam geschaut und ihn den ganzen Tag nicht im Wohnzimmer gesehen.
 
  • #1.463
Im Wohnzimmer ist die Klappe und er liegt auch gerne auf der Couch. Man kann auch die Küche ein Stück einsehen und Willis Näpfe sehen. Da war er auch nie zu sehen.
 
  • #1.464
Auweia, da wird doch nichts passiert sein hoff ich... ich drück dir die Daumen dass ihr Willy findet.
 
  • #1.466
Theoretisch schon, haben aber beide unabhängig voneinander fast ständig in die Webcam geschaut und ihn den ganzen Tag nicht im Wohnzimmer gesehen.

Och Mensch :(
Ich weiß wie scheiße das ist. Mausi war mal 36 Stunden weg und war schon mit dem Nerven am Ende. So viele Taschentücher hatte ich vorher im Leben nicht verbraucht :oops:

Die Suchtipps kennst du alle?

Ansonsten:

https://www.katzen-forum.net/threads/meine-katze-wird-vermisst-was-kann-ich-tun.108087/

Ich hoffe, er taucht bald auf und ihr braucht das nicht...
 
  • #1.467
Werbung:
  • #1.468
Willi ist wieder da!! Er kam gerade durch die Klappe als wäre nichts gewesen. Bin sooooo froh!

Euch allen vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!!
 
  • #1.469
Willi ist wieder da!! Er kam gerade durch die Klappe als wäre nichts gewesen. Bin sooooo froh!

Euch allen vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!!

Super :grin::grin::grin:

Dann knuddel den Rumtreiber mal ordentlich von mir durch :pink-heart:
 
  • #1.470
Würde ich gerne, aber er ist schon wieder weg, nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen hat...:eek::D
 
  • #1.471
Wenn er wiederkommt, dann zieh ihm von mir die Ohren lang :cool: Anschließend darfst du ihn wieder knuddeln ;)
 
  • #1.472
Mach ich :D
 
  • #1.473
  • #1.474
Das freut mich dass der Rumtreiber wieder da ist.

Aber ist schon sehr mild, Nero und Lenny sind auch den ganzen Tag lang draußen und wo der Mietzekater sich gerade rumtreibt :confused: Den hab ich seit dem Nachmittag nicht mehr gesehen.
Hoffe sie kommen bald.
 
Werbung:
  • #1.475
  • #1.476
Gott sei Dank! Hatte erst noch die früheren Beiträge gelesen und gedacht "oh nein..", ein Glück ist er zurück!
 
  • #1.477
Danke Euch allen fürs "Mitfreuen". Ihr wisst ja alle, was es für ein Gefühl ist, wenn einer wegbleibt..
 
  • #1.478
  • #1.479
  • #1.480
Das freut mich wirklich dass Willy wieder da ist :pink-heart:

Fast hätte ich hier vorher auch was geschrieben dass Nero schon solange weg ist aber er kam vor ca einer Stunde lautlos durch die Terassentür rein. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben