Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #1.481
Schön, dass Willy wieder da ist!!! :yeah:

Aber mal ehrlich... irgendwas muss doch derzeit in der Luft liegen. Meine drei sind auch stundenlang unterwegs. Heute morgen sind sie raus und kamen abends schnell zum futtern rein und dann gleich wieder los.
Die sind mehr und länger unterwegs als im Sommer.
 
A

Werbung

  • #1.482
:) freut mich sehr, dass Willy wieder da ist.

Es liegt wirklich was in der Luft - wenigstens taucht Madam auf wenn sie Hunger hat oder schaut kurz durchs Terrassentürfenster - ach die Dosi ist noch da, da gehe ich mal wieder eine lange Runde drehen.

Sie ist wieder fällig... 22.30 ist vorbei aber ich habe sie schon um 21.00 Mauzen gehört weil sie wieder ein Maus draussen das Fürchten lehrte:rolleyes:

PS: war klar, kaum geschrieben, MauzMauz am Tür, aufgemacht und rein kommt sie gerannt - leider vergass ich Gesichtskontrolle... mit Maus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.483
Vielen Dank fürs Mitfreuen!

Er war wieder die ganze Nacht weg :rolleyes:. Heute Morgen war er aber zum Frühstück da, aber seitdem ist er wieder weg. Auch Joschi, der die Nacht eigentlich immer komplett bei uns im Bett verbringt, ist rein und raus und rein und raus. Muss echt was in der Luft liegen...
 
  • #1.484
Kann aber auch mit den zur Zeit absurden Temperaturen zusammenhängen, da kommen sie alle aus dem Rhythmus ...
 
  • #1.485
Sissi verliert Winterfell. ..ihr ist es zu warm...

Ansonsten alles ganz normal. ...rein, raus....
 
  • #1.486
Hallo Leute,

Filou ist leider noch immer nicht nach Hause gekommen.

Meine nächste Hoffnung ist eine Tiersuchmeldung in der nächsten Wochenzeitung, welche in jedem Haushalt erscheint. Natürlich mit Finderlohn.

Mal schauen ob's was bringt :(
 
  • #1.487
Hallo Leute,

Filou ist leider noch immer nicht nach Hause gekommen.

Meine nächste Hoffnung ist eine Tiersuchmeldung in der nächsten Wochenzeitung, welche in jedem Haushalt erscheint. Natürlich mit Finderlohn.

Mal schauen ob's was bringt :(

Oh Mann,

das ist so Schei......
Halt uns bitte auf dem Laufenden.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.488
Katerchen beim katzensitter entwischt

Da wollte ich meine beiden Katzen für einen Monat bei einem Freund unterbringen weil ich gerade international umziehe und noch eine Wohnung suche und was ist .... Nach fünf Tagen entwischt der Kater durch das Fenster und rennt hier draußen irgendwo rum.

Ganz toll dass aktive Nachbarskinder mit beim suchen helfen wollen , alle sogar der Freund denken , man bekommt ihn, wenn hinterhergelaufen wird.

So kommt es dass mein Kater das letzte mal heute um 15h in der Nähe gesehen wurde und seit dem nicht mehr.

Bin jetzt 500km hierher gefahren , habe wohnungsbesichtigungstermine abgesagt ... Und sitze hier vor dem Haus des Freundes und hoffe darauf, dass mein Kater hierher kommt.

Ein Mist ist das alles. Ich bin so voller Sorge. Tasso habe ich gerade informiert ...

Wenn jemand ortskundig ist ... Der Kater ist in Trier (riveris) im Gebüsch verschwunden .... (Umzug war von Hamburg nach Paris.... So dass mir Trier in der Mitte als guter Ort erschien.)
 
  • #1.489
ach du Schreck ... meine Daumen hast du!!! :eek:
 
  • #1.490
Das ist ja mal ne Scheiße :(
Hoffentlich findet er bald zurück, Daumen sind gedrückt.
 
  • #1.491
AnnaAn, drücke dir auch die Daumen
 
  • #1.492
Langsam bekomme ich das Heulen .
Ich muss morgen wieder weg weil ich Montag arbeite und in einer Woche geht es auf Dienstreise.... Ich kann nicht lange hier nach ihm suchen .

Nur gut dass die Katze noch da ist. Die würden wir nämlich ganz bestimmt nicht wiederfinden können... Die ist sehr sehr scheu.
Beim Kater besteht Hoffnung. Etwas Hoffnung....
 
  • #1.493
AnnaAn, Kater schon aufgetaucht? :)
 
  • #1.494
AnnaAn, das ist ja der blanke Horror! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass er bald auftaucht.
 
Werbung:
  • #1.495
Noch nix.
Ich habe nichts von ihm gesehen.
Fremde Umgebung
Leute, die ihn verschreckt haben
.... Es ist so schrecklich.
Er muss doch irgendwo sein !
Ob er sich auf den Weg nach Hamburg macht ?

Und besonders schlimm weil er sich doch gerade von seinem schweren Unfall und dem beckenbruch erholt hat.


...und ich wollte , nein sollte, dieses Wochenende wohnungsbesichtigungen machen und etwas arbeiten (eine Präsentation und nen Artikel schreiben ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.496
Oh mei Daumen sind gedrückt. ...
 
  • #1.497
Er ist wieder da !

Der letzte Rundgang in der Nacht im Wald hat Erfolg gebracht - der Kater ist aus dem Gebüsch gehüpft und hat mich laut miauend begrüßt ....

Oh man ich bin sooooooooo erleichtert !
 
  • #1.498
Na Gott sei Dank!! Das freut mich total :)
Dann viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
 
  • #1.499
Ach das freut mich....gut das er wieder Zuhause ist. .
 
  • #1.500
Der letzte Rundgang in der Nacht im Wald hat Erfolg gebracht - der Kater ist aus dem Gebüsch gehüpft und hat mich laut miauend begrüßt ....

Oh man ich bin sooooooooo erleichtert !

Ich habe nur still mitgefiebert, toll dass du jetzt beruhigt in die nächste Woche starten kannst. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben