Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Drücke auch ganz fest die Daumen, dass Leni bald wieder vor der Tür steht!

A

Werbung

Auch ich drücke die Daumen. Sie ist bestimmt bald wieder da.

Hier wird mitgedrückt!

Ich drücke natürlich auch die Daumen, dass Leni bald wieder da ist

Oh nein 🙁 Hoffentlich ist Leni bald wieder da, Daumen sind gedrückt.

Da drück ich auch mal ganz fest mit!

Werbung:
DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!!!!!

Sie ist wieder da:yeah::yeah::pink-heart:

Sie war in einer Garage eingesperrt und die brave Maus hat sich doch tatsächlich gemeldet als ich davor stand. :pink-heart:

Meine grösste Angst war ja, dass sie sich als ex Strassenkatze die generell sehr ruhig ist, wieder nur versteckt und ruhig ist wenn sie Angst hat.

Ich bin so froh!!

So, und jetzt zieht wirklich der Miaufinder hier ein, mir ist das zu gefährlich.

Danke fürs Daumendrücken ihr Lieben, ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin!

Ohhhh wie toll. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Meine Betty war auch mal 4 Tage in einem Keller eingesperrt. Es ist so toll wenn man sie wieder hat. Knuddel die Kleine ordentlich durch und gib ihr was extra leckeres zu futtern 😀

Toll!! Das freut mich, dass sie wieder da ist 🙂!

Super 😀 Das freut micht total 🙂

Schön das sie wieder da ist.

Werbung:
Super dass sie wieder da ist! 🙂

@Borner:
Toll, dass Rico wieder da ist.
Gleich 2 Katzen weg, puh du machst was mit 😳.
Das mit Caipi tut mir sehr leid, ich hoffe, dass sie doch irgendwann durch aufmerksame Menschen zurück findet.
Kennst du die Gruppe "Katzen zugelaufen" bei Facebook?
Die Damen sind sehr engagiert und in sehr vielen Gruppen unterwegs, sammeln die Fundmeldungen und gliedern sie nach Farbe und Postleitzahl.
Wenn du nicht bei FB bist, kann ich ja für dich nachschauen, ob sie irgendwem zugelaufen ist???
@Leni
Auch für dich freut es mich sehr, dass Leni wieder da ist.
Hatte jetzt nur die letzte Seite gelesen, wie lange war sie weg und wie kamst du auf die Garage?

Sie war "nur" anderthalb Tage weg. Für sie ist das aber schon enorm. Gerade bei dem Wetter hat Madame ihren Hintern lieber auf der warmen Decke als draussen. Sie geht momentan höchstens 1,2 Stunden raus und dann will sie wieder rein.

Ich hab die Nachbarschaft abgesucht und sie glücklicherweise maunzen gehört.

Allerdings merkt man erst wenn die Fellchen mal weg sind wie planlos man doch am Suchen ist. Ich zumindest hatte keine Ahnung wie groß ihr Revier ist und welche Richtung sie bevorzugt.

Ich bin jetzt einfach froh dass sie wieder da ist, und Paulchen freut sich auch. :pink-heart:

Heute warte ich....😳! Willi ist seit dem frühen gestrigen Abend nicht nach Hause gekommen. Normalerweise kommt er am späteren Abend nach Hause und schläft auch die meiste Zeit mit uns im Bett, diese Nacht war er gar nicht da. Er kam auch nicht zum Frühstück, was auch total untypisch ist. Ich habe im Garten gerufen, mit der Leckerlie-Tüte geraschelt, auch nichts. Ich sitze jetzt auch total unruhig hier auf der Arbeit und hoffe einfach, dass er heute Nachmittag wieder da ist, wenn wir nach Hause kommen....

Daumen sind gedrückt. ...der Willi kommt wieder.

Werbung:
Er muss 😳....

Ohje, das Gefühl kenne ich zu gut!🙁
Ich hoffe er macht nur nen längeren Ausflug und steht auf der Matte wenn du nach Hause kommst! Ist denn das Wetter bei euch noch schön so dass er vielleicht länger unterwegs ist?

Es ist zwar ziemlich mild, hat aber in der Nacht immer wieder geregnet, daher wundert mich das schon.

Wir haben ja eine Webcam zuhause, habe schon mehrfach geguckt, immer noch nichts...

Oh nein 🙁 Daumen sind fest gedrückt für Willi.