Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Borner, deine Überlegungen finde ich auch absolut in Ordnung. Das Beste hoffen (dass Caipi wieder kommt), aber sich auch auf das Andere vorbereiten und langsam und sorgfältig einen Kumpel für Rico suchen. Und du hast Recht: es gibt Schlimmeres als 3 Katzen 😀

A

Werbung

Caipi ist noch immer nicht zurück :-(
Angeblich wurde sie aber mehrfach gesehen. Nur ca. 100m von uns
entfernt zusammen mit einem großen fremden Kater.
Ich habe öfters zu verschiedenen Zeiten in der Gegend geschaut, dem Kater bin ich begenet, aber
von Caipi keine Spur. Der Kater scheint unkastriert zu sein und ist sehr zutraulich.
Kann es sein das bei Caipis Kastration was schiefgelaufen ist und sie dem Kater nachsteigt? Also rollig war sie nie, evtl. ein Rest hormonbildendes Gewebe?
Und warum kommt schaut sie nichtmal kurz bei uns vorbei?

Vielleicht hat sie einen Kumpel und liebt das stromern....

Die kommt wieder spätestens wenn es schneit. ...

Gib die Hoffnung nicht auf, sie ist ja in der Nähe. ..irgendwie. .

Vielleicht hat sie einen Kumpel und liebt das stromern....

Die kommt wieder spätestens wenn es schneit. ...

Gib die Hoffnung nicht auf, sie ist ja in der Nähe. ..irgendwie. .

würde ich ihr zutrauen. Ihre Mutter war ja auch ne Wilde die nie eine Menschenwohnung von innen gesehen hat.

würde ich ihr zutrauen. Ihre Mutter war ja auch ne Wilde die nie eine Menschenwohnung von innen gesehen hat.

Vielleicht sind im Moment die mütterlichen Gene stärker. ...es gibt Katzen mit einem unbändigen Freiheitsdrang....ist hart für uns aber für die Katze das höchste. ..

Ja immerhin wisst ihr das sie in der Nähe ist und wie die anderen sagen kommt ja jetzt auch wieder die kalte Jahreszeit wo sie lieber drin bei uns sind :-D
Fanki hat sich von seinem "Ausflug" gut erholt und gestern wollte er sogar schon wieder spielen. Vorher waren wir draußen und er ist auf jeden seiner lieblings Bäume geklettert.
Ich drücke weiter allen die Daumen die auf ihre Fellchen warten.

Werbung:
UNSER FANKI IST WIEDER ZUHAUSE! Das geht an alle die auf ihre Tiger warten. Gebt NIE die Hoffnung auf. Nach nun mehr als 2 Monaten kamen wir gerade vom Abendessen nach hause und ein lautes klägliches Maunzen vor dem Schlafzimmerfenster verkündet uns das er wieder da ist. Ich kann es noch nicht fassen. Ich werde weiter berichten! Danke an alle die mit mir gefühlt und gehofft haben!

oh wie schön !!!!

:pink-heart:

Es ist ja schon mal gut zu wissen, dass Caipi in der Nähe ist. Klar ist es nicht dasselbe, aber ein kleiner Lichtblick.

Ich drücke weiterhin die Daumen, dass sie bald wieder da ist

Danke Pepemaus. Hab ich heut morgen ganz spontan geknipst als er so schön da saß. Jetzt nach einer Woche kann ich immernoch nicht ganz fassen, das er in so einer guten Verfassung wieder heimggekommen ist. Nur etwas zu dünn, aber man sieht das er das schon wieder rein gefuttert hat :-D danke für den Tip mit dem Mengo Thread. Werde morgen gleich mal ein paar Fotos posten.

Hi 🙁,
Ich bin nun auch betroffen.
Meine Katze Izzy ist nun exakt 24 Stunden verschwunden.
Waren sie schon suchen..nichts.
Sie ist erst 2 Jahre alt.
So lange ist sie nie weg..wir haben hier keine Katzenklappe (wird morgen endlich eingebaut), lassen aktuell über Nacht immer ein Fenster auf.
Nun hat mein Freund das Fenster aber gestern Abend zu gemacht, wohl aus Versehen.
Ich mache mir nun Sorgen.
Jetzt kriegen wir morgen ne Klappe und soll ihr das jetzt nicht mehr zu Gute kommen?
Ich hoffe, dass sie gleich vor der Türe steht.
Waren schon rufen, etc. 🙁

Werbung:
Izzy steht bestimmt bald wieder vor der Tür!
Meine Koraly war letztens auch mal über 24 Std verschwunden, für sie auch ganz untypisch, sie ist sonst kaum länger als eine Stunde unterwegs.
Drücke fest die Daumen!

Izzy steht bestimmt bald wieder vor der Tür!
Meine Koraly war letztens auch mal über 24 Std verschwunden, für sie auch ganz untypisch, sie ist sonst kaum länger als eine Stunde unterwegs.
Drücke fest die Daumen!

Danke 😳.
Komme hier um vor Sorge.
Sie ist gerne draußen, kommt aber immer zwischendurch wieder und schläft gerne über Tag.
Mehr als untypisch für sie.
War deine Kleine danach wieder so lange weg?
Ich denke dann immer direkt:
Sie hat bestimmt ein neues Zuhause 😳.

Danke 😳.
Komme hier um vor Sorge.
Sie ist gerne draußen, kommt aber immer zwischendurch wieder und schläft gerne über Tag.
Mehr als untypisch für sie.
War deine Kleine danach wieder so lange weg?
Ich denke dann immer direkt:
Sie hat bestimmt ein neues Zuhause 😳.
Dieses scheiß Gefühl kenn ich.
Drücke dir die Daumen dass sie bald kommt.

Ich weiß genau wie sich das anfühlt 🙁
Nein - sie hat danach wie gewohnt wieder nur noch kurze Ausflüge gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie irgendwo eingesperrt war. Sie war etwas staubig und sehr hungrig.
Vielleicht drehst du jetzt nochmal eine Runde draußen und rufst sie? Jetzt ist es schön ruhig und die Chancen, dass sie mit miauen reagiert, wenn sie irgendwo festsitzt, sind ganz gut.
Ansonsten würde ich morgen alle Nachbarn abklappern mit der Bitte, Garagen, Keller etc zu öffnen.

Danke ihr beiden.
Ja ich gehe jetzt mit meinem Freund nochmal gucken.
Wenn sie morgen nicht da ist, drucke ich Fotos aus und schmeiß die überall rein..
Sie ist gechippt und tätowiert.
Die Tatoos sind nicht zu übersehen, da sie ne helle Tigerin ist.

Werbung:
Die kommt wieder. Unsere sind fast nur draußen September ist Katzenmonat...

*Daumen drück*

Danke Kanoute 😳.
Leider immer noch keine Spur von ihr..
Sie war im Sommer mal etwas länger weg, aber keine 24 Stunden.
Das waren höchstens 12 Stunden.
Seit gestern 22h ist sie weg 🙁.

Danke Kanoute 😳.
Leider immer noch keine Spur von ihr..
Sie war im Sommer mal etwas länger weg, aber keine 24 Stunden.
Das waren höchstens 12 Stunden.
Seit gestern 22h ist sie weg 🙁.

Uh daß ist schon lange. Aber denk daran Katzen haben keine Uhr und vergessen die Zeit. Momentan es besser draußen zu sein anscheinend.
Es ist sehr spannend warum auch immer. Mir wäre es kalt draußen. ..

Immer noch keine Spur 🙁:grummel:.
Das Beste:
Mein Hardcore Freigänger Lucky, der auch schon ein paar Mal 24 Stunden weg war, pennt hier seelenruhig🙄.
Dem ist es wohl zu kalt und ihm ist das eher zuzutrauen länger weg zu bleiben, aber klein Izzy 🙁?
Och Mensch 🙁.
Letzes Jahr hingen hier häufiger Tasso Zettel an Laternen:reallysad: