Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
leider nichts Neues. Angeblich wurde sie Samstag oder Sonntag in der Nähe
der Schule gesehen, ist ca. 1km Luftlinie entfernt. Habe heute mal Zettel dort
verteilt. Kann natürlich auch eine andere Katze sein, Caipis Zeichnung ist nicht
so selten.

Oh mann hoffentlich taucht die kleine bald wieder auf.

A

Werbung

:yeah::yeah::yeah: Sie ist wieder da!! Selber zurück gekommen!! Meine clevere Maus! Schon kapiert wo sie jetzt daheim ist!!

Was bin ich erleichtert!!

Meine Daumen sind somit wieder frei um für andere zu drücken! *festezudrückundhoffendassalleschnellnachHausekommen*

Oh man. Dann ist jetzt aber mal gut bei dir mit entlaufenen Katzen. Super das es so eine schlaue Maus ist. Da macht man sich wahrscheinlich ganz schöne Vorwürfe. Aber ist ja alles gut :pink-heart:

Und ich hoffe das auch Caipi ganz schnell heim findet. Vielleicht ist sie ja wirklich an der Schule und findet den Weg nicht.

@Ferrina: da sagst du was, für meinen Geschmack ist jetzt auch genug Action gewesen. 😳

Ich drück ganz feste die Daumen, dass deine schnell wieder kommt. Forumsdaumen sollen ja wahre Wunder bewirken. 🙂

:yeah::yeah::yeah: Sie ist wieder da!! Selber zurück gekommen!! Meine clevere Maus! Schon kapiert wo sie jetzt daheim ist!!

Was bin ich erleichtert!!

Meine Daumen sind somit wieder frei um für andere zu drücken! *festezudrückundhoffendassalleschnellnachHausekommen*

hab ich es nicht gesagt?

schee das sie wieder da ist...

hab ich es nicht gesagt?

schee das sie wieder da ist...

🙂 schon das zweite Mal, dass ich sie heute unterschätzt habe. 😳

Heisst das jetzt eigentlich, dass sie das neue Daheim bereits als solches akzepiert hat? Klar lasse ich Sie noch nicht frei raus aber sie hat irgendwie bewiesen, dass sie trotz der neuen Umgebung schon genau wusste wo sie hingehört?

Werbung:
Oh man. Dann ist jetzt aber mal gut bei dir mit entlaufenen Katzen. Super das es so eine schlaue Maus ist. Da macht man sich wahrscheinlich ganz schöne Vorwürfe. Aber ist ja alles gut :pink-heart:

Und ich hoffe das auch Caipi ganz schnell heim findet. Vielleicht ist sie ja wirklich an der Schule und findet den Weg nicht.

leider nichts Neues von Caipi. Die Verzweiflung wächst und die Hoffnung schwindet.

Zwischen der Schule und unserem Haus
sind es Luftlinie so ca. 1000m. Dazwischen sind viele viele meist
Einfamilienhäuser mit gut bewachsenen Gärten, Schuppen, Hecken,
Bäumen usw. Versteckmöglichkeiten ohne Ende.
Wenn sie in die andere Richtung weitergelaufen ist kommen Felder
und Wälder und ein ähnliches Wohngebiet wie zwischen uns und der
Schule. Sie da zu suchen ist wie die Nadel im Heuhaufen. Klar werden
wir weiter suchen, aber der Radius ist unüberschaubar. Wer neugierig
ist kann ja mal bei Google Maps nach Espenau, im Triesch suchen.

Verhungern wird sie nicht, sie ist eine erfolgreiche Mäusejägerin und frisst
die auch immer mit Haut und Haaren, wenigstens die Sorge haben wir nicht.

Ach Mensch wie schade. Wie lange ist sie jetzt weg? Ich kann sehr gut nachvollziehen wie ihr euch fühlt. Als Betty 4 Tage weg war musste ich immer weinen, wenn ich Wilma etwas zu futtern gegeben habe. In dem Moment musste ich immer daran denken was für einen Hunger sie vielleicht hat.🙁

Vielleicht ist sie doch in irgendeinem Keller? Zumindest war das bei uns der Fall. Oder ein Schuppen der nicht oft aufgemacht wird. Hoffentlich kommt sie schnell wieder

Heute abend dachte ich auch, dass cih hier wieder posten müsste - doch es gab ein Happy End:

normalerweise begerüsst Felisa mich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme - sie rennt und gallopiert dann auf mich zu, dass es eine Freude ist und mir das Herz aufgeht.

Heute nicht. Auch auf mein Rufen hin nichts. Daraufhin gerate ich etwas in Panik, da mein Nachbar letzte Woche seinen Hund verloren hat (vergiftet durch Rattengift) und mein Chamito vor ein paar Monaten einen Autounfall hatte. Ich geh also in Panik an den Gärten entlang und durch den Park hinterm Haus. Rufe und rufe und gehe dann irgendwann nach Hause ... und tja, was ist, sie war im Haus, weil sie heute früh gar nicht mit mir zusammen raus ist (wir gehen normalerweise zusammen aus dem Haus - ich zur Arbeit und sie in die Gärten). Man man man ... was hatte ich doch für einige Momente lang Panik !

UNSER FANKI IST WIEDER ZUHAUSE! Das geht an alle die auf ihre Tiger warten. Gebt NIE die Hoffnung auf. Nach nun mehr als 2 Monaten kamen wir gerade vom Abendessen nach hause und ein lautes klägliches Maunzen vor dem Schlafzimmerfenster verkündet uns das er wieder da ist. Ich kann es noch nicht fassen. Ich werde weiter berichten! Danke an alle die mit mir gefühlt und gehofft haben!

UNSER FANKI IST WIEDER ZUHAUSE! Das geht an alle die auf ihre Tiger warten. Gebt NIE die Hoffnung auf. Nach nun mehr als 2 Monaten kamen wir gerade vom Abendessen nach hause und ein lautes klägliches Maunzen vor dem Schlafzimmerfenster verkündet uns das er wieder da ist. Ich kann es noch nicht fassen. Ich werde weiter berichten! Danke an alle die mit mir gefühlt und gehofft haben!
Das gibts doch garnicht 😱 ich fehlen gerade die Worte aber ich freue mich für euch! 😀
Sieht er denn wenigstens gesund aus?

Werbung:
Ja nur ein wenig dünner und müde. Als hätte er eine lange Reise hinter sich. Er war sehr hungrig und jetzt liegt er bei meinem Freund auf dem Schoß als wäre er nie weg gewesen. Er ist wie verrückt durch die Wohnung gerannt und hat sich an allen Ecken gerieben wo er das sonst auch getan hat. Ich habe einen Heulkrampf bekommen und konnte es einfach nicht glauben.

Was für eine wunderbare Nachricht Mieze0 :yeah:
Wie geht es dem Ausreißer? Bestimmt seid ihr jetzt am Knuddeln und Verwöhnen :pink-heart:

Habt eine gute Wiederaneinandergewöhnungszeit, und bitte berichte weiter, wie er nun so drauf ist, und vor allem ob er diese lange Zeit gesund überstanden hat.

Als hätte er eine lange Reise hinter sich. .

Na, wenn 2 Monate keine lange Reise für einen Kater sind, dann weiß ich auch nicht 😀 Er könnte euch sicher Geschichten erzählen, die würdet ihr nicht glauben 😉 Wie schade, dass ihr (und wir) nie erfahren werdet, was er auf seiner Tour so alles erlebt hat.

Aber Hauptsache er ist wieder zuhause, und anscheinend weiß er ganz genau, wo er hin gehört 🙂

Dieses Glücksgefühl ist unglaublich. Er hat Nass und Trockenfutter gefressen und Wasser getrunken. Er sieht nicht unterernährt aus. Wo warst du nur. Jetzt ist erstmal knuddeln und lieb haben angesagt.

Schee das er wieder da ist.

Wahnsinn 2 Monate.!!!!!

Werbung:

Das freut mich wirklich riesig für dich/euch!!! 🙂

Ach wie toll, das freut mich sooooo sehr dass er wohlerhalten wieder da ist :pink-heart:
Ich habe mit dir immer mitgezittert und gehofft dass er wiederkommt und jetzt?
Was schöneres gibt es doch garnicht!!!

Ich hab hier immer mitgelesen und mitgefiebert und lese nun heute morgen diese tolle Nachricht.

Ich freu mich so riesig für Euch mit. So toll. dass der Süße wieder da ist, gesund und munter.

Alles Liebe und für alle, die ihre Katze/Kater vermissen bleiben meine Daumen gedrückt.

Manuela

Ohhh wie toll. Da fängt mein Tag richtig gut an, wenn ich so tolle Nachrichten lese. NAch so unglaublich langer Zeit hat er endlich wieder heim gefunden. Ich kann mir wirklich nur zu gut vorstellen, wie glücklich ihr jetzt sein müsst. Knuddelt den Ausreißer ordentlich und gebt ihm ein paar besondere Leckereien 😀