Wir vermissen leider auch seit 2 Tagen unsere Betty
🙁
Am Montag gegen 17 Uhr kam sie nochmal auf die Terrasse und ließ sich durchkraulen. Sie ist normalerweise maximal 2 Stunden unterwegs und kommt dann für ein bisschen kuscheln und futtern heim.
Doch am Montag ist sie nicht wieder gekommen und auch gestern haben wir sie nicht gefunden. Es hängen überall Zettel, vor allem in der angrenzenden Kleingartenanlage.
Einen Anruf gab es gestern, dass sie dort gegen Nachmittags halb 2 gesehen wurde. Dieser Teil der Anlage ist auch schon ein gutes Stück weg von uns. Vielleicht findet sie denn Weg nicht aus den verwinkelten Gärten? Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt, oder doch schlimmeres? Diese Ungewissheit zermürbt mich ganz schön.
Und dann sehe ich meine verzweifelte Wilma, die auf ihre Freundin Betty wartet. Die beiden durften erstmal nur raus, wenn wir da waren, da sie ja ständig rein und raus wollten und wir noch keine Katzenklappe haben. Also sitzt meine Wilma den ganzen Tag alleine rum und wartet. Schon nach dieser kurzen Zeit zeigt sie die typischen Verhaltensweisen einer Einzelkatze.
Sie brüllt ständig, beißt und kratzt uns. Aber sie will auch nicht wirklich raus. Ich versuche sie so gut es geht auszupowern. Aber sie leidet unter der Situation
🙁
Ach Betty wo steckst du nur, komm bitte schnell wieder heim. Du wirst hier unglaublich vermisst!!!!!