Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mensch Mardie, gerade gestern,als Nele weg war,habe ich auch an euch gedacht und mich gefragt, wir's bei euch so läuft. Hier wollte ich natürlich nichts lesen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das Koraly bald wieder zu Hause ist.

Sie ist wieder da!!!!:pink-heart:
Eben hab ich zum gefühlt 100. mal aus meinem Schlafzimmerfenster geguckt und da saß sie tatsächlich auf dem Pfosten vom Tor. Bin runter gerannt, Tür aufgemacht und da kam sie mir entgegen gerannt. Sie war am Bauch pitschnass und dreckig😱 frisst gerade wie ein Scheunendrescher. Sonst scheint sie aber unversehrt zu sein. Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen. Möchte wirklich wissen wo sie sich rumgetrieben hat. Hab in Gedanken schon überlegt bei welchen Nachbarn ich zuerst klingle und wann es Zeit ist das bei Tasso zu melden.

Dass deine Nele weg war, hab ich ja jetzt erst gelesen. Ich bin froh, dass sie auch doch nach so kurzer Zeit (auch wenn es für uns Dosis eine Ewigkeit ist) wieder aufgetaucht ist.

Freigang ist zwar das größte Geschenk für die Katzen, aber manchmal wirklich eine Qual für uns Menschen. :sad:

So und nun frag ich mich, wie ich den Arbeitstag heute überleben soll😕

Wie schön, dass sie wieder da ist.

Freigang ist zwar das größte Geschenk für die Katzen, aber manchmal wirklich eine Qual für uns Menschen. :sad:

Das stimmt!!! Sie wissen gar nicht, was sie uns für Sorgen bereiten, wenn sie so lange weg sind. Träumt ihr manchmal auch ganz heimlich davon, sie einzusperren und nie wieder raus zu lassen? 😛

Ich freue mich riesig,dass Koraly wieder da ist.

Und was hat sie dazu gesagt??? :grin:

Werbung:
Und was hat sie dazu gesagt??? :grin:

Na wer hätte es gedacht .. ich habe dann doch gestern wieder Ausgang gewährt😛 sie war aber nur ziemlich kurz draußen. Der große nächtliche Ausflug hat also wohl erstmal gereicht.

Jetzt hats uns auch erwischt 🙁

Seit gestern abend ist unser Kater Nero nicht wieder nach Hause gekommen. Die Runde in der Nachbarschaft ist schon gedreht. Die Pools der Umgebung sind schon abgesucht , immerhin lag er dort nicht drin, und fast alle direkten Nachbarn sind schon erreicht.
Bei Tasso ist die Suchanzeige geschaltet. Ich hatte so gehofft , das nie wieder tun zu müssen.
Früher war er öfter mal eine Nacht weg. Aber inzwischen ist der Herr 11 Jahre alt und sehr häuslich geworden.
Wo steckt der Kerl bloß ?? Zur Zeit verschwinden hier häufiger Katzen, ich hoffe einfach mal , dass ihn seine neugierige Nase in die nächste Garage geführt hat und er morgen wieder hungrig und maulend vor meinem Bett steht.
Die beiden Damen hier sind echt nervös und zickig - los Nero, ab nach Hause Zickenstreit schlichten ist angesagt.

Ich drück Euch die Daumen, dass er spätestens morgen früh gesund und munter vor der Tür steht.

Das ist wirklich immer ein Alptraum.

Vielleicht geht ihr jetzt spät abends noch mal eine Runde und ruft ihn leise.

LG Manuela

Jetzt hats uns auch erwischt 🙁

Wo steckt der Kerl bloß ??

Wenn man das mal wüsste, wo die sich immer rumtreiben...
Ich drücke die Daumen, dass er schnell nach Hause kommt und du ihn durchknuddeln kannst.

Werbung:
Auch hier werden Daumen (und Pfoten) gedrückt, dass euer Nero bald wieder daheim auftaucht!

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrums...

Das war der Berg an Sorgen.

Gerade ist er wieder hereingekommen

mit großem Putzdrang und Anfall von Müdigkeit... Wo der war, werden wir wohl nie erfahren. Ich tippe mal auf einen Spätheimkehrer, der ihn dann in seiner Garage vorfand.

Uff

:pink-heart::pink-heart:sagte ich schon, dass ich meinen kleinen Schwarzen liebe ??

Danke für eure virtuelle Schulter

Das ist eine schöne Nachricht. :yeah: Sag ihm, dass er nächstes Mal an die Uhrzeit denken und vorsichtig sein soll. 😳

:pink-heart::pink-heart:sagte ich schon, dass ich meinen kleinen Schwarzen liebe ??
Och, war mir gar nicht aufgefallen 😀

Freue mich für euch, dass der Herr wieder da ist. Zickenkrieg beendet oder hatte er keine Kraft mehr?

Danke für eure virtuelle Schulter

Dafür sind wir hier doch da!
a060.gif

Freue mich für euch, dass der Herr wieder da ist. Zickenkrieg beendet oder hatte er keine Kraft mehr?

Der Herr hat sich einfach nur aufs Sofa geschmissen.....die Damen waren sofort wieder ruhiger, als der Pascha wieder im Harem war.
:muhaha:

....und was macht mein Monster ? Putzen, Hof halten, die Küche plündern.....und nach 2 Stunden wieder rausgehen:grummel:

Heute schläft er aber wieder auf seinem Lieblingsplatz. Mitten auf der Bettdecke von Dosis Bett. Schwarzer Kater auf dem Thron.😀😀

Ich werde zu alt für die Eskapaden meiner Chefs:grummel::grummel:

Werbung:
Schön zu lesen das eure Fellnasen alle wieder auftauchen.

Bei mir ist es leider unverändert, seit 5.5. kein Mayo und nicht eine Info, Hinweis
.... langsam kann ich nicht mehr sehr positiv denken.

Wenn überhaupt war er mal 2-3 Tage unterwegs, aber da wurde er von der Nachbarschaft mal gesichtet.

Oje, das sind ja schon über 2 Wochen. Das ist lang. Andererseits habe ich schon paar Mal gelesen, dass Katzen auch nach Wochen oder sogar Monaten wieder heim kehren. Ich weiß, als Außenstehender ist das leicht gesagt. Selbst wird man wahrscheinlich fast verrückt vor Sorge. Du Arme. Ich hoffe sehr für dich und Mayo, dass er wieder nach Hause findet oder dass irgendjemand ihn findet und dir zurück bringt.

ENM... schön, dass dein Pascha wieder da ist. :yeah:

🙁 Ohweh... Mayo noch nicht da 🙁 Ich fühle mit...
Ich kann mir vorstellen, wie es dir da geht. Bin ja selbst schon ein Nervenbündel, wenn meiner nur mal ne Stunde überfällig ist.
Ich drück trotzdem alle Daumen und alle Pfötchen... :sad:

Mayo ist seit 2 Wochen schon weg?
Das ist ja schrecklich. Man wird so empfindlich mit der Zeit .... dieses Warten zermürbt. Es tut mir so leid.

Daumen sind gedrückt, dass doch alles gut ausgeht.....