Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Locator hast du denn? Und wo gibt's den? Meine Lucky ist jetzt schon eine Woche weg, Suchmeldungen Plakate usw. Hat alles nichts gebracht..
Das geht an die Nieren, dann doch lieber das Halsbandrisiko, da finde ich sie dann schnell, wenn sie hoffentlich zurückkommt...
Ich weiss dass es furchtbar klingt, aber wenn Du eh schon im Tief bist:Mein Mayo ist nun schon 11 Tage weg. Und es gab keine einzige Rückmeldung oder Hinweis.
Naja... ich hab's mir ja mit eigenen Augen angeguckt. Als ich da war gab's da einen schwarzen Kater, und da konnte ich recht leicht feststellen dass das sicher nicht unserer war (Tätowierung).aber der Herr sagte auch, dass die Tiere dort selten noch erkennbar ankommen![]()
WOW. Das ist echt toll dass das so funktioniert (auch wenn ich's besser fände wenn die Wäsche vor Ort gewaschen würde). Aber insgesamt ist das ja schon supertoll dass die Senioren da überhaupt noch Katzen haben dürfen, diese auch noch Freigang haben usw...Also da kam der Wäschetransport zum waschen der Schmutzigen Wäsche.Diese kommt nach Polen und wird jeden Freitag geholt und kommt dann am Mittwoch zurück.Und heute kam der Fahrer mit seiner Tochter und brachten die Schwarzfahrerin zurück welche Freude.Die hat in der schmutzigen Wäsche geschlafen und wäre beinah mit gewaschen worden hatte sich da ganz tief vergraben. Gut das die Wäschesäcke noch per Hand geöffnet werden müssen.So wurde Sie gefunden.Das war jetzt schon die zweite Fahrt von der Katze Namens Rieke.Im Heim leben 5 Katzen alles Freigänger mehr oder weniger.Nur 2 haben Besitzer die anderen leben so mit dürfen auch überall hin.
Auch nett von dem Fahrer und das Er .Sie erkannt hat und wusste wo Sie hingehört.