Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen war ich kurz davor, mich mal wieder hier einzureihen ... aber Maja kam mit drei Stunden Verspätung dann doch noch nach Hause spaziert. Wahrscheinlich hat Madame nur draußen verpennt. 🙄 Das passiert ihr im Sommer öfters mal, aber da es dieses Jahr noch nicht passiert ist, hab ich direkt wieder Panik geschoben und die umliegenden Garagen kontrolliert.
Ich drück die Daumen, dass alle Miezen, die hier noch unplanmäßig unterwegs sind, gesund nach Hause kommen.
Nachdem unser Großer das letzte Mal fast 2 Tage irgendwo eingesperrt war, habe ich auch mal wieder mit dem Gedanken gespielt, den Locator zu besorgen...
Nur das Halsband stört mich dabei eben...
Same here. Da werden keine Chips ausgelesen und auch keine Tätowierungen notiert. Auch nicht bei der Tierkörpersammelstelle bei der sie dann letztendlich landen.Hab heute bei der Strassenmeisterei anerufen....bei Katzen notieren sie nichts bzw kommen keine Infos rein, da es so selten ist, dass sie einer vermisst.![]()
Die Ungewissheit ist das schlimmste.Die Ungewissheit macht mich fertig....er ist wie vom Erdboden verschluckt.