Panike
Erfahrener Benutzer
Es ging eigentlich noch, da er schon begeisterter Freigänger ist. Aber normalerweise hat er dann Abends doch Hunger oder lässt sich sonst öfters blicken. Ich bin jetzt auch dafür, dass er nicht nochmal so lange weg bleibt.😀 So gut kennt man andere Katzen dann doch nicht und mit rufen etc wirds eher schwierig.Ich wäre tausend Tode gestorben.
Gute Frage. Ich weiß es auch nicht. Normalerweise würde ich sagen sofort - aber es stimmt schon man kann nichts machen. Wir z.B. verbringen unseren Urlaub immer auf Kreuzfahrten. Das Schiff kann man nicht so einfach verlassen und nach Hause fliegen, ist auch eine immense Kostenfrage. Für mich wäre dann der Urlaub gelaufen und meine Gedanken wären nur noch zuhause.
Wir sind im Sommer auch auf einer Kreuzfahrt und der "Vorfall" gestern hat mich zum überlegen gebracht, was ich dann sagen soll ob man sich melden soll. Stella zum Beispiel würde kein Mensch ausser mir oder mein Freund zu Gesicht bekommen, geschweige den Einfangen. Wir haben zum Glück eine Klappe, so hat es sich eingependelt, dass alle 3 regelmässig reinschauen und dann wieder eine Runde drehen. Hoffe das bleibt auch wenn wir mal weg sind.
Sind im Mai mal noch 3 Tage weg, ist grad ein guter Test für den Sommer dann. 🙂