Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gast du meinen Beitrag nicht gesehen?
Er ist schon wieder da und schläft aber danke![]()
Draußen muss es wahnsinnig spannend zur Zeit sein und genug zu futtern muss es anscheinend auch geben.
Jetzt isser da!!!!
Hab vormittags schon die Wiesen und Felder hinter unserem Garten mit dem Rad abgeklappert, da ich weiß, dass er sich auch liebend gern rumtreibt. Aber nichts....
Eben noch mal ne Runde durch den Garten gedreht und wieder alles abgeguckt, als der Herr plötzlich weit entfernt auf den Feldern im hohen Gras auftauchte.
Kurzer Pfiff, energisches Rufen und schon kam er im Galopp angeflitzt.
Er ist dann kurz mit rein, hat sich in der Küche aufs Katzengras gestürzt, noch schnell mal drin nach dem Rechten gesehen und ist wieder abgerauscht. Ohne zu Fressen! 😕
Draußen muss es wahnsinnig spannend zur Zeit sein und genug zu futtern muss es anscheinend auch geben.
Fazit: Ich muss dringend relaxter werden.
Und danke fürs Daumen drücken!
In solchen Situationen bin ich ja immer sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt und somit Menschen, die diese kleinen Sorgen verstehen.![]()
Draußen muss es wahnsinnig spannend zur Zeit sein
Wie alt ist denn der junge Mann?
Die 2 sind Zwillinge! 😀In zwei Tagen ist er 19 Monate alt. 🙂
@Tigerin
Dann ist mein Johnny genau wie dein Nero.
Eigentlich ist er im Grunde ein kleiner Schisser, aber er prescht manchmal wie ein Irrer durch den Garten, rennt dabei Oscar oder Hilde übern Haufen und flitzt dann übermütig weiter auf den nächsten Baum.
Garage war er auch schön öfters eingesperrt, da er ja auf Schritt und Tritt dabei sein will, wenn man was macht.
Aber wenn er was nicht kennt und es ihm suspekt ist, dann verpieselt er sich auch oder guckt nur von Weitem.
Bei uns herrscht Ausgangssperre wir suchen hier jemanden der Katzen weg fängt und dann auf Kleinanzeigen.de anbietet.Fritzy war auch ein Beinahe Opfer es wurde durch einen Aufmerksamen Trödelhändler der Fritzy kennt verhindert.Er hat Fritzy in einer Verkaufsanzeige da gesehen und mich informiert und auch die Polizei.Danke an den Händler.
Was? Sowas gibt es wirklich? Irgendwie hatte ich dass immer in die Ecke urbane Legenden gesteckt.