Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #5.621
Mein ganzes Handy ist voll mit seinen Bildern. Keines dieser bilder wird jemals gelöscht. Ich wünschte ich hätte mehr videos von ihm gemacht. Er fehlt mir sooo. Das mag komisch klingen, aber als ich Fell von ihm in meinem Bett gefunden habe, bin ich zusammengebrochen und habe sehr sehr viel geweint.

Nun ist das Fell eingerahmt :pink-heart: sieht fast so aus, wie das Bild einer schwarzen Feder. Ich möchte nur noch schreien, ganz laut schreien. Dieser Tag ist so schrecklich...
Sollte er doch jemals zurück kommen, die Tür steht ihm immer offen... Ich glaube aber nicht mehr daran...
 
A

Werbung

  • #5.622
Mir geht es ganz genau so …
Wie alt ist Jacky denn? Und wie ist eure Wohnlage? Ich bin ja auch so verzweifelt, weil wir eigentlich in einem absolut freigängertauglichen Wohngebiet wohnen, nur Einzel-, Doppel- und Reihenhäuser, gediegene Wohngegend, Zone 30, teilweise Sackgassen, kein Durchgangsverkehr aber auch keine Felder oder Wald in der Nähe - wie kann hier nur eine Katze so spurlos verschwinden … Hier wohnen und wohnten so viele Katzen, aber es hat noch nie jemand Suchflyer verteilt oder aufgehängt, nur wir … na ja, manche Leute suchen wohl auch nicht …
 
  • #5.623
Jacky ist am Montag 5 Jahre alt geworden. Der Unfall war 1 Tag vor seinem Geburtstag.. Ich weiß nicht, ob er es geschafft hat.. alle Hinweise deuten darauf, dass er es war...:(
 
  • #5.624
Mir geht es ganz genau so …
Wie alt ist Jacky denn? Und wie ist eure Wohnlage? Ich bin ja auch so verzweifelt, weil wir eigentlich in einem absolut freigängertauglichen Wohngebiet wohnen, nur Einzel-, Doppel- und Reihenhäuser, gediegene Wohngegend, Zone 30, teilweise Sackgassen, kein Durchgangsverkehr aber auch keine Felder oder Wald in der Nähe - wie kann hier nur eine Katze so spurlos verschwinden … Hier wohnen und wohnten so viele Katzen, aber es hat noch nie jemand Suchflyer verteilt oder aufgehängt, nur wir … na ja, manche Leute suchen wohl auch nicht …

Ist bei uns genauso, wohne in einem winzigen Dorf, vielleicht 200 Einwohner, wenn überhaupt, kaum Verkehr und trotzdem hat es unsere Meisie erwischt.:(
 
  • #5.625
Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens...
Endlich habe ich Gewissheit. Es ist mein Schatz es ist mein Jacky...:( es geht mir so unendlich schlecht. So schlecht.
Unser Nachbar( der Mann von der Nachbarin, von der ich schonmal erzählt hatte) kam und hat uns Bescheid gesagt. Mein Jacky liegt in einer Truhe auf dem Bauhof...

Es tut so unglaublich weh.

Jetzt kommt das schlimme. SIE wusste das seit Dienstag!!!! Und hat uns NICHT Bescheid gegeben ! Wir hätten ihn viel früher holen können !

Wir werden meinen Schatz am Montag holen und ihn im Garten beerdigen.

Dieser Schmerz ist so groß, so unerträglich..

Hätte ich das gewusst, dass das unsere letzten Stunden sind.. Ich hätte dich so an mich gedrückt, nicht losgelassen.

Nie wieder können wir kuscheln
Nie wieder werde ich dein schnurren hören
Nie wieder können wir gemeinsam spazieren gehen
Nie wieder können wir gemeinsam spielen.

Ich vermisse dich SO sehr mein Schatz
Dieser Schmerz soo unerträglich. Ich möchte schreien, den ganzen Schmerz raus schreien. Es tut so weh.

Ich liebe dich, Jacky
Du bleibst für immer in meinem Herzen.. für immer..
 
  • #5.626
Geh gut über den Regenbogen kleiner Jacky. Hier denken viele gerade an dich und deine Besitzerin hat dich über alles geliebt.[/QUOTE]

Und wie ich ihn geliebt habe, so sehr habe ich ihn geliebt, so sehr..
 
  • #5.627
So traurig das ist, und auch für Dich KatzenEngel mein aufrichtiges Beileid - aber ihr habt wenigstens Gewissheit! Dann kann man damit irgendwie fertig werden und abschließen! Die Ungewissheit ist viel schlimmer ...
 
Werbung:
  • #5.628
Ich überlege die ganze Zeit, wer bzw. welche Organisation man anschreiben könnte, damit die sich dafür einsetzen, dass endlich dafür gesorgt wird, dass Chips ausgelesen bzw. Tätoos gelesen werden und dass das an Tasso gemeldet wird.
 
  • #5.629
So traurig das ist, und auch für Dich KatzenEngel mein aufrichtiges Beileid - aber ihr habt wenigstens Gewissheit! Dann kann man damit irgendwie fertig werden und abschließen! Die Ungewissheit ist viel schlimmer ...

Genau so denke ich auch. Das hoffnungsvolle warten ist viel viel schlimmer
 
  • #5.630
Es tut mir sehr leid um euch beide =( Das mit Meisie und Jacky, das ist schrecklich und ich fühle mit euch.
Fühlt euch gedrückt wenn ihr mögt. Ich wünsche euch alle Kraft.

Kommt gut rüber Jacky und Meisi.

lg
 
  • #5.632
Nun hat er eine hübsche Ecke bei uns bekommen, 2 seiner Bilder eingerahmt, sein Fell in eine mini Truhe gepackt. Es sieht wunderschön aus.

Ruhe in Frieden mein Engel, mein Schatz:pink-heart:
Für immer im Herzen.. ❤Jacky❤
 
  • #5.633
Oh Katzen Engel, das tut mir sehr leid für dich:eek: wie schrecklich :sad:
 
  • #5.634
Komm gut rüber Jacky, und grüß mir meine Meisie, ihr zwei hättet euch sicher gut verstanden.:(

Bezüglich der Chips ich würde auch wieder die Gemeinde anschreiben bzw. die Straßenmeisterei, es ist wirklich eine Sauerei.:mad:
 
Werbung:
  • #5.635
Sheye, dir auch mein Beileid :reallysad:
 
  • #5.636
Komm gut rüber Jacky, und grüß mir meine Meisie, ihr zwei hättet euch sicher gut verstanden.:(

Bezüglich der Chips ich würde auch wieder die Gemeinde anschreiben bzw. die Straßenmeisterei, es ist wirklich eine Sauerei.:mad:

Er grüßt sie bestimmt. Nun können die beiden gemeinsam im Himmel toben:pink-heart::(
 
  • #5.637
KatzenEngel mein Beileid zum Verlust von Jacky.
Ich hatte hier öfter täglich gelesen und immer wieder gehofft das er plötzlich vor der Tür steht.
Viel Kraft für Euch
 
  • #5.638
Sheye mein Beileid zum Verlust von Meisi
 
  • #5.639
Katzen-Engel und Sheye, auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid. :(
 
  • #5.640
Danke an Alle!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben