H
haydee
Erfahrener Benutzer
Am Wochenende räume ich mit meinem Mann das Häuschen von Frau Klemm weg. Ebenfalls räume ich das Futter von der Dame aus dem Büro und nehme es mit nach Hause. Sie fehlt mir gerade abends wenn keiner mehr da ist. Sie lag immer auf meinem Schreibtisch und wenn ich ging ist sie mit mir zum Parkplatz gelaufen.
Meine Herren sind auch gut
Schau mal den großen roten Kater an, der hat sie einfach verdrängt. Frau Klemm ist jetzt wo anders. Der wiegt doch mehr als das doppelte da hat sie keine Chance.
oder
Vielleicht hat sie sich einfach verlaufen.
oder
Oh die wird sich im Dorf einen neuen Dosenöffner gesucht haben.
Sehr unwahrscheinlich. Sie war immer noch eine scheue Katze.
oder
Fütter doch Miniklemm (sieht aus wie meine Frau Klemm nur noch viel kleiner) bis zum Winter hast du die zahm. Allerdings ist Miniklemm auch seit 4 Wochen nicht gesehen worden.
oder
Es ist Frühling die hat Urlaub gemacht. Na klar das war die ersten 14 Tage möglich, aber letzte Woche Frost, Schnee? Da hätte sie irgendwann morgens aus ihrem Häuschen kommen müssen und meckern, warum ihre Futterschüssel nicht gefüllt ist.
Meine Herren sind auch gut
Schau mal den großen roten Kater an, der hat sie einfach verdrängt. Frau Klemm ist jetzt wo anders. Der wiegt doch mehr als das doppelte da hat sie keine Chance.
oder
Vielleicht hat sie sich einfach verlaufen.
oder
Oh die wird sich im Dorf einen neuen Dosenöffner gesucht haben.
Sehr unwahrscheinlich. Sie war immer noch eine scheue Katze.
oder
Fütter doch Miniklemm (sieht aus wie meine Frau Klemm nur noch viel kleiner) bis zum Winter hast du die zahm. Allerdings ist Miniklemm auch seit 4 Wochen nicht gesehen worden.
oder
Es ist Frühling die hat Urlaub gemacht. Na klar das war die ersten 14 Tage möglich, aber letzte Woche Frost, Schnee? Da hätte sie irgendwann morgens aus ihrem Häuschen kommen müssen und meckern, warum ihre Futterschüssel nicht gefüllt ist.