Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #3.121
Ich drück für Paule auch ganz doll die Daumen!

und wünsch mir das mein Charlie der seit gestern Abend unterwegs ist auch wieder heim kommt. So jetzt gleich wäre toll, mehr als 2 Nächte sind blöd, da mach ich mir Sorgen
 
A

Werbung

  • #3.122
Oh dein Charlie ist weg....Daumen drück das er bald nachhause kommt...
 
  • #3.123
Eigentlich wäre ich nicht so arg besorgt, vielleicht schaut er nach was sein altes Revier macht, unsere alten Nachbarn geben uns Bescheid das er da war und in der nächsten Nacht kommt er wieder.
Aber das Wetter ist nicht besonders toll, normalerweise wäre er überhaupt nicht erst rausgegangen und da fragt man sich schon wo der Kerl jetzt hockt *seufz*
 
  • #3.124
Danke euch! Manchmal ist es schwer weiter positiv zu denken. Ist auch so zweischneidig. Einerseits hofft man ja fast dass ihn jemand einkassiert hat, dann ist ihm wenigstens nichts passiert. Andererseits wünscht man etwaigen einkassierern die Pest an den Hals.

Och mensch junili, was ist denn im Moment los mit den rumtreibern. Ab nach hause Charlie!
 
  • #3.125
Haben die Herren Kater schon Vorfrühling :oops: Charlie mach das du heimkommst!
 
  • #3.126
Ja Mary kann ich gut verstehen. Ich hab mir auch gewünscht, dass Lenny irgendwo gemütlich im Warmen hockt und hab mir das damit schöngeredet, dass es derjenige nur gut gemeint hat. :oops:
 
  • #3.127
Da hat er geklopft mitten in der Nacht. :D
Mit erdverkrusteten Pfoten ging es erst zum Napf und dann direkt ins Bett, seitdem hat er sich nichtmal mehr bewegt. Ich bin ziemlich erleichtert, das ist kein Wetter bei dem man jemanden draußen wissen will.

Mary ich drück dir so die Daumen das er nur irgendwo untergeschlüpft ist, ich kann sehr gut verstehen was du dir für Gedanken machst.
 
Werbung:
  • #3.128
Braver Charlie!!! Freut mich für Dich Junili!
Gab es Tiger bei Rewe im Angebot?:D;)

Arme Mary immer musst Du lesen das die Miezen heimkommen nur Paule nicht och Mensch! Paule nun mach schon und geh heim!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.129
Ja, mir tut es für Mary auch sehr leid. :(

Nein, den Tiger gabs beim Theater. Der wollt da gern einziehen im letzten Winter, fanden die nich so toll. :grin: Er ist unglaublich dankbar und nutzt alles was ich ihm hinstelle/lege. Auch gern mal Papiertüten. :pink-heart:
 
  • #3.130
Ach ihr seid lieb. Ich gebe zu, ein bisschen neidisch bin ich auf Euch, aber ich freue mich von Herzen über jede heimkehrende Katze. Keine sollte einfach so verschwinden und jede die zurückkehrt ist es wert gefeiert zu werden :)

Ich hoffe einfach mich irgendwann einreihen zu können und ebenfalls gute Nachrichten zu verkünden.
 
  • #3.131
Ich würde es Dir echt so sehr wünschen!!! Daumen megafest gedrückt!!!!
 
  • #3.132
  • #3.133
:sad: noch kein Paule zu Hause :sad:

wo kann er nur sein ?
Ich glaube diese Ungewissheit ist das Schlimmste, man kann nicht mit Suchen und Hoffen abschließen :(

Ich drücke weiterhin die Daumen für Paule
 
  • #3.134
Muss mich leider auch mal wieder einreihen. Obwohl es so kalt ist, ist meine Lilou immer noch nicht heimgekommen. Normalerweise kommt sie spätestens um 9:30 heim bei diesen Temperaturen.
War schon 2x draussen und hab sie gerufen und mit Leckerlis gelockt.
Aber nichts. Nada. Hoffe sie ist irgendwo untergekrochen und hört mich nicht. Und es ist nur das nicht schlimmers.
Mach mich auf eine unruhige Nacht bereit. Muss ja nur um 5 Uhr aufstehen -.-. Aber wenn sie auftaucht bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Komm schnell nach Hause...
Und wegen Paule drück ich die Daumen vor 2 Jahren verschwand ja Chilli. Kann diese Anspannung gut nachvollziehen leider.
 
Werbung:
  • #3.135
Muss mich leider auch mal wieder einreihen. Obwohl es so kalt ist, ist meine Lilou immer noch nicht heimgekommen. Normalerweise kommt sie spätestens um 9:30 heim bei diesen Temperaturen.
War schon 2x draussen und hab sie gerufen und mit Leckerlis gelockt.
Aber nichts. Nada. Hoffe sie ist irgendwo untergekrochen und hört mich nicht. Und es ist nur das nicht schlimmers.
Mach mich auf eine unruhige Nacht bereit. Muss ja nur um 5 Uhr aufstehen -.-. Aber wenn sie auftaucht bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Komm schnell nach Hause...
Und wegen Paule drück ich die Daumen vor 2 Jahren verschwand ja Chilli. Kann diese Anspannung gut nachvollziehen leider.

Auch dir alle Daumen gedrückt! Wenn es dich ein bissl tröstet : Unser bleibt für die Temperaturen auch aktuell viel zu lange weg. Man kennt es von ihm eigentlich nicht. Aber bisher taucht er pünktlich vor Arbeitsantritt immer wieder spätestens mit Weckerklingeln auf. . Als wenn er sich mit den aktuellen Temperaturen irgendwie arangiert hat!? Zwar doof, aber es bringt ihn nicht um! ;)
 
  • #3.136
Ja ich hoffe sie kommt bevor ich zur arbeit muss. Das ist meine grösste sorge. Sind immerhin minus 10 grad... wenigstens hat sie ein fettpölsterchen
 
  • #3.137
Sie ist wiedee da!
In der Nacht um eins war ich wach und hab was in der Küche gehört. Lena konnte es nicht sein, da sie neben mir am schlafen war. Und Tadaa. Lilou, in einer Ruhe am fressen, hmpf. Aber schon komisch. War nicht so kalt wie ich gedacht hätte, sollte sie sein.
War schon vor ein paar Monaten mal so. Ewig lang weg und dann nicht so kalte Ohren wie sie eigentlich haben sollte.
Aber bei Menschen kann sie irgendwie nicht sein, da sie dann immer Kohldampf hat... seltsam das alles.
Naja sie ist wieder da und tut mir das hoffentlich nicht so schnell wieder an :)
 
  • #3.138
Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht wärmt sie irgendwo die Couch und wird nicht gefüttert?

Evtl. Mal ein papierhalsband probieren? Nicht dass sie irgendwo reingeht und da kommt man beim nächsten Einkauf doch auf den Trichter ein paar dosen katzenfutter mitzunehmen.

Danke für eure weiterhin gedrückten Daumen.

Ich habe vor zwei Tagen einen Post vom lokalen katzenschutzverein auf fb gesehen dass man dort gerade versucht eine zierliche und scheue schwarze Katze an einer futterstelle einzufangen. Ich versuche derzeit rauszukriegen wo die futterstelle ist und wie lang der schwarzling da schon auftaucht. Leider konnte ich bisher noch nicht mit der Betreuerin sprechen aber die liebe Dame vom katzensuchdienst des Vereins stellt jetzt den direkten Kontakt her. Mal schauen ob es von den Daten passt.
 
  • #3.139
Das wäre noch eine Idee danke :).
Bei meinen direkten Nachbarn geht sie schon in die Wohnung, dass weiss ich. Kann so gesehen gut sein.
In dem Fall drück ich dir fest die Daumen und auch allen anderen, dass eure Katzen bald wieder nach Hause finden.
 
  • #3.140
Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht wärmt sie irgendwo die Couch und wird nicht gefüttert?

Evtl. Mal ein papierhalsband probieren? Nicht dass sie irgendwo reingeht und da kommt man beim nächsten Einkauf doch auf den Trichter ein paar dosen katzenfutter mitzunehmen.

Danke für eure weiterhin gedrückten Daumen.

Ich habe vor zwei Tagen einen Post vom lokalen katzenschutzverein auf fb gesehen dass man dort gerade versucht eine zierliche und scheue schwarze Katze an einer futterstelle einzufangen. Ich versuche derzeit rauszukriegen wo die futterstelle ist und wie lang der schwarzling da schon auftaucht. Leider konnte ich bisher noch nicht mit der Betreuerin sprechen aber die liebe Dame vom katzensuchdienst des Vereins stellt jetzt den direkten Kontakt her. Mal schauen ob es von den Daten passt.

Denkst Du es könnte Paule sein ?
Ich drücke die Daumen das es endlich positves von Paule zu lesen gibt.
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben