Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #2.141
Daaaanke fürs fleissige Daumendrücken - es hat gewirkt! :)
Er ist mitten in der Nacht (so um 1 Uhr rum) reingedackelt, furchtbar dreckig und mit 2 Schnecken im Fell :verstummt: aber ansonsten wohlauf.

@Mäuseplatz, er ist gestern früh (so nach sechs Uhr) raus und dann eben nicht mehr zurück gekommen, es waren also so ca. 18 Stunden. Und das ist für ihn einfach ungewöhnlich weil er, auch jetzt bei schönem Wetter, viel drinnen unterwegs ist bzw. draussen auf der Terrasse liegt. "Richtig" raus geht er dann, wenn überhaupt, nur stundenweise.
 
A

Werbung

  • #2.142
wie schön! Er ist wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.143
auch unsere waren bisher immer mindestens alle 2 Stunden mal kurz zuhause. Jetzt bei dem Wetter werden da aber auch gern mal 5 Stunden draus. Denen gefällts, aber schlecht für meine Nerven ;-)
 
  • #2.144
@Mäuseplatz, er ist gestern früh (so nach sechs Uhr) raus und dann eben nicht mehr zurück gekommen, es waren also so ca. 18 Stunden.
Da würde ich auch verrückt vor Sorge werden, zumal wenn er eigentlich nur immer kurz unterwegs ist...

Hauptsache, er ist wieder heile zurück gekommen. :yeah:
 
  • #2.145
Jetzt schiebe ich mal wieder Paranoia. Tammy ist seit halb 6 draußen und hat sich seither nicht mehr blicken lassen - eher untypisch für sie :(
 
  • #2.146
also bei uns ist es sonnig und sehr schön draußen. Da ist bestimmt das Gartenlokal geöffnet und die Plätzchen unter den Büschen sind bestimmt sehr einladend ein Schläfchen zu machen.

Noch musst du dich - glaube ich - nicht ängstigen!

Tammy, Dosi macht sich Sorgen - schnell nach Hause, sagen dass es draußen so schön ist. Darfst bestimmt auch gleich wieder raus! Einfach nur mal zeigen!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #2.147
Bei uns nicht so. Bewölkt bei 19°. Kein Wetter bei dem Tammy alle Rekorde brechen würde...
 
Werbung:
  • #2.148
Hey Kittie, ich schließe mich mal an.
Ist Tammy wieder da??

Ich hatte einen sch.... Tag und jetzt kommt auch noch Arthus nicht heim. :(

Er ist nicht so zuverlässig wie Pino, aber um diese Uhrzeit hätte er längst mal vorbei schauen müssen... mein Mann geht jetzt die Straßen ab, ich bleibe zu Hause und rufe immer wieder zur Terrasse raus. Pino ist auch schon ganz unruhig. :sad:
 
  • #2.149
ja, interessiert mich auch - ist Tammy wieder da?

Arthus auf nach hause! Dosi macht sich Sorgen! Schnell!!!!
 
  • #2.150
Los Arthus ab nach Hause:hmm:
Für Tammy gilt das auch, falls er noch nicht da ist.
Ich drück die Daumen, das alle schnell nach Hause kommen.
 
  • #2.151
Pino ist so süß! Er hat sich jetzt auf seinen Lieblings-Platz gelegt - und zwar so, dass er die Tür genau im Auge hat, durch die die kater rein und raus können. Er schläft auch nicht, er starrt die Tür an. :pink-heart:

ARTHUS!! Beweg deinen pelzigen Hintern nach Hause! AUF DER STELLE!! :grummel::sad:
 
  • #2.152
Mein Mann hat mir grad geschrieben: Er hat ihn auch noch nicht gesehen. :(

Hoffentlich versteckt sich Arthus nur, weil er den 7. Sinn hat. Er hat nämlich am Wochenende verdächtig viel geniest, deshalb wollten wir heute eigentlich mit ihm zum TA...
 
  • #2.153
Drücke die Daumen...Der kommt schon wieder...

Aber du darfst net vergessen es ist bestes katzenwetter....

Katzenkonferenzen, pot. Beute.....
 
  • #2.154
Ja, das hat mein Mann auch schon gesagt ("super Temperatur zum Jagen" - hoffentlich habt ihr Recht!)

Er hat sich immer noch nicht blicken lassen... :dead:

Ich gehe jetzt ins Bett, muss morgen um 6 Uhr wieder raus (schlafen kann ich eh nicht :oops:).
Hoffentlich kommt er in der Nacht und legt sich mit ins Bett! Die Terrassentür ist sperrangelweit auf, daran soll´s nicht scheitern.
 
Werbung:
  • #2.155
Tammy ist wieder da. Kam nach geschlagenen 7,5 Stunden Heim und ist irgendwie verstört...
 
  • #2.156
  • #2.157
na eine ist wieder da! Gott sei Dank!

Arthus jetzt fehlst du noch! Auf jetzt schnell nach hause!

Piri ist gerade nochmal auf Tour gegangen. Ich hoffe, sie kommt in ner Stunde zurück! Es ist wirklich das beste Katzenwetter!
 
  • #2.159
Arthus ist nicht da!

Und ich muss zur Arbeit... :-/
 
  • #2.160
Weiterhin Daumen drück.....

Es ist noch früh......


Heute wenn du heimkommen ist er da.......
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben