Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter FrauK
  • Beginndatum
  • #2.121
das ist schon komisch! Ich muss nur hier schreiben und schon ist Prinzesschen da!

Es geht ihr gut, sie hat gut gefressen und ist nun schon wieder auf Tour! Soll sie ruhig - ich bin wieder beruhigt!

Danke für's Daumendrücken! Es hat geholfen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Geht mir auch immer so:omg:

Schön das sie wieder da war.:zufrieden:
 
A

Werbung

  • #2.122
:pink-heart: Huch da haben wir Piri ja richtig Beine gemacht. ;)
Wie schön! :)
 
  • #2.123
das ist schon komisch! Ich muss nur hier schreiben und schon ist Prinzesschen da!

Es geht ihr gut, sie hat gut gefressen und ist nun schon wieder auf Tour! Soll sie ruhig - ich bin wieder beruhigt!

Danke für's Daumendrücken! Es hat geholfen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Super, dass sie wieder da ist. Dieser Thread scheint magisch zu sein, denn als Tammy spät abends noch weg war kam sie auch kurz nachdem ich hier geschrieben hatte reingetapst als sei nichts gewesen :D

Aber ich finde es sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die direkt paranoide Züge annimmt sobald Miez mal eine halbe Stunde drüber ist :rolleyes::D
 
  • #2.124
Super, dass sie wieder da ist. Dieser Thread scheint magisch zu sein, denn als Tammy spät abends noch weg war kam sie auch kurz nachdem ich hier geschrieben hatte reingetapst als sei nichts gewesen :D

Aber ich finde es sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die direkt paranoide Züge annimmt sobald Miez mal eine halbe Stunde drüber ist :rolleyes::D

... das kenn ich auch ... ich in Sorge und Panik und schreibe hier einen wohlformulierten Post und schwubbs kommen die Süssen nach Hause.... Wenn es doch bloss immer so bleiben könnte :aetschbaetsch1:

...und das mit den paranoiden Zügen bei kurzer Verspätung .. ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen,d ass die Katzen des öfteren ihre "Traditionen" ändern. Gerade denke ich , ich habe ihren Rhythmus raus, schon machen sie wieder alles anders und ich bin den Paniktränen nahe :grr:
 
  • #2.125
...und das mit den paranoiden Zügen bei kurzer Verspätung .. ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen,d ass die Katzen des öfteren ihre "Traditionen" ändern. Gerade denke ich , ich habe ihren Rhythmus raus, schon machen sie wieder alles anders und ich bin den Paniktränen nahe :grr:

Same here! Und im Moment, im neuen Revier, gibts noch keine "Traditionen", das ist fast noch schlimmer...
 
  • #2.126
Arrrrrgh!

Socke ist weg. Das er sich mal einen Tag nicht blicken lässt ist normal, aber jetzt ist es schon der zweite Tag.

Allmählich mach ich mir richtig Sorgen!

SOCKE!!! Komm nach Hause, biiiiittttteeee!

Es ist natürlich sensationelles draussen bleib Wetter, aber mal eben zum Futtern vorbei kommen muss doch wohl drin sein!

Drückt uns die Daumen.
 
  • #2.127
:eek::eek::eek: da drück ich ganz kräftig!!!!

Socke komm nach Hause! Dosi macht sich schon Sorgen!!!!
 
Werbung:
  • #2.128
Socke ab nach Hause:grummel:
Ich drück die Daumen das er sich heute Abend noch blicken lässt.
 
  • #2.129
Ui,

Zauberei!

Ich lese gerade eure lieben Kommentare, guck hoch und Socke kommt um die Ecke!

Danke fürs Zaubern!
:grin::grin::grin:
 
  • #2.130
Arrrrrgh!

Socke ist weg. Das er sich mal einen Tag nicht blicken lässt ist normal, aber jetzt ist es schon der zweite Tag.

Zwei Tage ist lang, aber mein Eindruck ist, dass es derzeit wirklich viele Mäuse gibt. Er versorgt sich wahrscheinlich gut.
Ich drücke die Daumen, dass er heute noch gesund und munter heim kommt.
....und sag ihm mal, dass das sooo nicht geht. Er hat sich regelmäßig zu melden. :grummel:
 
  • #2.131
  • #2.132
Ich habe das schon ein paar Mal gehabt, dass er erst dann auftaucht, wenn ich gerade anfange mir Sorgen zu machen.

Dieses Mal bin ich sogar eine Runde rufend durch die Nachbarschaft gezogen.

Vielleicht hat er mich gehört.
 
  • #2.133
war bei mir ja auch so!

Schön Socke - so muss das sein! Keiner hält dich fest, darfst auch wieder gehen, aber immer schön zeigen, dass es dich gibt! :):):):)
 
  • #2.134
Oh, da hat sich beim Schreiben was überschnitten....schön, dass er wieder da ist. :yeah:
 
Werbung:
  • #2.135
Ich bräuchte auch einmal gedrückte Daumen bitte :reallysad: Merlin ist heute nicht nach Hause gekommen, was für ihn untypisch ist, da er immer noch relativ ängstlich ist und viel Zeit drinnen verbringt bzw. wenn er mal nach draussen geht, dann vielleicht für ein, zwei Stündchen...
 
  • #2.136
Ich hoffe, er kommt bald heim. Daumen sind gedrückt.
Was heißt denn "heute nicht nach Hause gekommen"? Seid wann ist er weg?
 
  • #2.137
Daumen gehören euch!

Auf Merlin, Dosi wartet und macht sich Sorgen! Ab nach Hause - schnell!!!!
 
  • #2.138
Ich drücke auch die Daumen. Jetzt aber flott Merlin!
 
  • #2.139
ich drücke eifrig mit.
 
  • #2.140
ist Merlin daheim????
 

Ähnliche Themen

mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe
S
Antworten
23
Aufrufe
6K
Zahir
Z
Samienta
Antworten
14
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben