Wenn ich Kram übrig habe...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
wie Handtücher, Verbandszeug und -kästen, Handschuhe, Spritzen usw., wo schicke ich es am besten hin und wo kommt es wem zugute?

Danke @ all!
 
A

Werbung

Hallo Grete,

die Organisation, von der ich Cari und Ivy habe, würde sich über solche Spenden sicher freuen.

Schau mal hier nach:

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Hier findest Du die Kontaktmöglichkeiten, wenn Du Näheres wissen möchtest.
Helfer in Deutschland

LG
Claudia
 
...da sie nicht da ist, antworte ich mal für Katrin (lulu.....) für die Cats of Aegina...
glg Heidi
 
Möglich aber auch wäre es ,es zur Mel (Futterinsel24) zu schicken.
Die sammeln grad wieder für eine 2. Palette nach Portugal für ABRA.

Lg Sandra
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Javikori
J
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
furtessmaus
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
M
Antworten
8
Aufrufe
738
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben