Wir haben doch so viele Hamburger hier: wer hat Equipment übrig für die Erstausstattung einer PS von Tigerlili?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.611
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Ihr Lieben, ich hab eine junge Frau gefunden, die mir in Hamburg mit meinen Katzen helfen wird. Vorkontrolle ist von einer Forine gemacht worden. 👍

Sie hat allerdings noch gar nichts, und ich hab ihr zugesagt, für eine kleine Grundausstattung zu sorgen. Ein paar Sachen kann ich ihr von mir schicken. Den Rest bestelle ich bei ZP.

Da ich Euch aber kenne, dachte ich, fragen kostet nix. 😎 Wir haben ja alle meistens viel zu viel an Katzenkram. Wenn bei Euch also was rumsteht, was eure Lieblinge nicht nutzen, meldet Euch gerne bei mir.

Danke schonmal!
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
A

Werbung

Katzenklo, Fensterliege, Transporttasche (ist aber eine aus Stoff). Lidl Katzenstreu für eine Klofüllung. Katzenspielzeug, was noch unbenutzt ist.. Ich schaue mal, was ich sonst noch so finde
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Könnte man auch was per Post schicken, oder muss es etwas von jemandem aus HH sein wegen Übergabe?
 
Ich habe auch unbenutztes Spielzeug und Nassfutter, das meine Kater nicht anrühren. Bestimmt auch noch mehr, das man per Post schicken könnte..Müsste ich mal gucken.
 
Ich hab noch Näpfe und unbenutze Baldriankissen.
Könnte ich sicherlich über die liebe @miss.erfolg nach HH befördern.
 
Werbung:
Jo, wie cool. Gerne nehmen wir sowas. Verschicken geht natürlich auch.

Katzenklo, Fensterliege, Transporttasche (wie sieht die aus? Ne Box hat die Katze ja, aber wenn die sich als Flugtasche eignet, gern), Lidl Katzenstreu, Katzenspielzeug, Näpfe

Wir sammeln mal weiter. Ich freu mich!
 
Huhu !
Ich hab Fummelbrett, Rascheltunnel, eine kleine LaCoupe-Katzenschale, einen Kuschelsack, und ein bisschen Kleinkram wie Spielzeug findet sich auch noch.
Porto würde ich tragen, bräuchte nur die Anschrift.
 
  • #10
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #11
Huhu !
Ich hab Fummelbrett, Rascheltunnel, eine kleine LaCoupe-Katzenschale, einen Kuschelsack, und ein bisschen Kleinkram wie Spielzeug findet sich auch noch.
Porto würde ich tragen, bräuchte nur die Anschrift.
bekommst Du, danke!
 
  • Like
Reaktionen: Razielle
  • #12
Oh Hamburg, die alte Heimat.
In ein Paket von mir könnte rein: Rascheltunnel, Kuschelhöhle, Tragerucksack, diverses Spielzeug, Katzenbrunnen, ggf. ein paar 800 Gramm Dosen (so große Gebinde kriege ich nicht verfüttert)
:)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #13
Wenn das für Euch ok wäre, dass die “Überschüsse” dann in die Türkei gehen, schickt gerne. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Bambino und PonyPrincess
  • #14
Ich könnte ein Starter Paket an Leckerlis und Snacks dazu beisteuern und per Hermes auf den Weg bringen wenn Du mir die Adresse zukommen lässt. 🙃
An unbenutzten Spielzeugen kann ich sicher auch noch was dazu packen.
 
Werbung:
  • #15
Ich hätte Futter und ein paar Bällchen.
Schick mir bitte die Adresse.
 
  • #16
Ich hätte noch eine größere, stabile Transportbox über (kann auch verschraubt werden), 2 flausche Matten für Fensterbänke und 4 Kletterstufen. Und ich wohne in Hamburg-Barmbek, es könnte also persönlich übergeben werden.

1668461397440.png
 
  • Like
Reaktionen: verKATert und tigerlili
  • #17
Vielen Dank! Die Asena wird vielleicht Augen machen…. 😊 aber wirklich nur Sachen die über sind. Vorerst fangen wir mit einer Katze an. Mal sehen, wie sie sich als PS macht. Aber es würde in jedem Fall in den Tierschutz gehen, auch wenn sich herausstellen sollte, daß sie es nicht packt. Wenn jemand noch ein Katzennetz liegen hätte, das wäre Mega.
 
  • #18
. Wenn jemand noch ein Katzennetz liegen hätte, das wäre Mega.
Tatsächlich, jetzt wo du das fragst.
Aber nur nen ganz billiges von Zooplus 2 Stk. 2x3 Meter in grün. Ich bin auch der Meinung, es ist drahtverstärkt, aber davon steht nix auf der Verpackung.
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili und miss.erfolg
  • #19
Meine Sachen sind wirklich "über". Die liegen hier seit einem halben Jahr herum und ich wollte sie eigentlich bei Kleinanzeigen einstellen, war aber immer zu beschäftigt. Zwischendurch habe ich schon überlegt, sie einfach an die Straße zu stellen, aber dafür sind sie zu schade. Ich kann mir wirklich nichts besseres vorstellen, als sie einem guten Zweck zu spenden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili und ottilie
  • #20
Das erste Paket ist angekommen. Danke @rassekatze Tante Uschi! ❤️❤️❤️❤️
 
  • Love
Reaktionen: rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben