Schwangere katze ist eine freigänger katze

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwangere katze streuner

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Frage wurde mittlerweile gelöscht. Es sind allerdings noch Antworten anderer Community-Mitglieder vorhanden.
N

Nicht registriert

Gast
Herzlich Willkommen hier im Forum 😊

Hey vor meiner Haustür sehe ich des öfteren eine Katze, heute als ich meinen Kater rein geholt habe, ist mir aufgefallen wie prall ihr Bauch war, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schwanger ist. Meine Freundin meinte auch sie sei bestimmt schwanger, nur was ich mich frage ist, in Duisburg herrscht kastrationspflicht gerade für freigänger Katzen (ich glaub auch für hauskatzen), da sie aber schwanger ist, hat sie entweder einen unverantwortungsvollen Halter oder ist eine Straßen katze, ich kenne mich in dem Gebiet überhaupt nicht aus und die Katze sehe ich auch nicht soo oft, kann mir einer helfen oder sagen was ich tun soll oder bei wem ich mich am besten melden soll? Vielen Dank
Einmal beim Tierschutz in eurer Umgebung anrufen und dort nach Rat fragen/Bescheid geben vielleicht?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Nicht registriert, MaGi-LuLa und eine weitere Person
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Nicht registriert
Ich würde sie einsammeln und als Fundkatze ins Tierheim bringen, gerade und vor allem wegen der Kastrationsverordnung.
 
Toll, dass du nicht wegschaust! Ich bin mit einer privaten Tierschützerin in Duisburg befreundet, vielleicht kann die auch helfen. Um welchen Stadtteil geht es denn? Kannst mir gerne auch eine private Nachricht schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Kommt hier noch eine Rückmeldung...?