Schwangere katze ist eine freigänger katze

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwangere katze streuner

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Frage wurde mittlerweile gelöscht. Es sind allerdings noch Antworten anderer Community-Mitglieder vorhanden.
N

Nicht registriert

Gast
Herzlich Willkommen hier im Forum 😊

Hey vor meiner Haustür sehe ich des öfteren eine Katze, heute als ich meinen Kater rein geholt habe, ist mir aufgefallen wie prall ihr Bauch war, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schwanger ist. Meine Freundin meinte auch sie sei bestimmt schwanger, nur was ich mich frage ist, in Duisburg herrscht kastrationspflicht gerade für freigänger Katzen (ich glaub auch für hauskatzen), da sie aber schwanger ist, hat sie entweder einen unverantwortungsvollen Halter oder ist eine Straßen katze, ich kenne mich in dem Gebiet überhaupt nicht aus und die Katze sehe ich auch nicht soo oft, kann mir einer helfen oder sagen was ich tun soll oder bei wem ich mich am besten melden soll? Vielen Dank
Einmal beim Tierschutz in eurer Umgebung anrufen und dort nach Rat fragen/Bescheid geben vielleicht?
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Nicht registriert, MaGi-LuLa und eine weitere Person
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Nicht registriert
Ich würde sie einsammeln und als Fundkatze ins Tierheim bringen, gerade und vor allem wegen der Kastrationsverordnung.
 
Toll, dass du nicht wegschaust! Ich bin mit einer privaten Tierschützerin in Duisburg befreundet, vielleicht kann die auch helfen. Um welchen Stadtteil geht es denn? Kannst mir gerne auch eine private Nachricht schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Kommt hier noch eine Rückmeldung...?
 
Alles klar, hier schreiben leider oft Leute einmal und melden sich dann nie wieder, deshalb meine Nachfrage. Tut mir Leid, dass du so im Stress bist. Ich hätte jedenfalls einen Kontakt in Duisburg, der sich kümmern würde, falls der örtliche Tierschutz nicht helfen kann/will.

Schreib mir dazu gerne eine private Nachricht oder lass mich wissen,wie wir am besten helfen können 😊
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki

Ähnliche Themen

Nephelin
Antworten
2
Aufrufe
1K
birgitdoll
birgitdoll
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
DerUwe
D
K
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
*kräh*
K
L
Antworten
6
Aufrufe
966
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben