Schwangere katze ist eine freigänger katze

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwangere katze streuner
N

Nicht registriert

Gast
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Yarzuak

Yarzuak

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
1.363
Herzlich Willkommen hier im Forum 😊

Hey vor meiner Haustür sehe ich des öfteren eine Katze, heute als ich meinen Kater rein geholt habe, ist mir aufgefallen wie prall ihr Bauch war, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie schwanger ist. Meine Freundin meinte auch sie sei bestimmt schwanger, nur was ich mich frage ist, in Duisburg herrscht kastrationspflicht gerade für freigänger Katzen (ich glaub auch für hauskatzen), da sie aber schwanger ist, hat sie entweder einen unverantwortungsvollen Halter oder ist eine Straßen katze, ich kenne mich in dem Gebiet überhaupt nicht aus und die Katze sehe ich auch nicht soo oft, kann mir einer helfen oder sagen was ich tun soll oder bei wem ich mich am besten melden soll? Vielen Dank
Einmal beim Tierschutz in eurer Umgebung anrufen und dort nach Rat fragen/Bescheid geben vielleicht?
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.898
Ort
Düsseldorf
Ich würde sie einsammeln und als Fundkatze ins Tierheim bringen, gerade und vor allem wegen der Kastrationsverordnung.
 
Pinku

Pinku

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
792
Ort
NRW
Toll, dass du nicht wegschaust! Ich bin mit einer privaten Tierschützerin in Duisburg befreundet, vielleicht kann die auch helfen. Um welchen Stadtteil geht es denn? Kannst mir gerne auch eine private Nachricht schreiben.
 
Pinku

Pinku

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
792
Ort
NRW
Kommt hier noch eine Rückmeldung...?
 
Pinku

Pinku

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
792
Ort
NRW
Alles klar, hier schreiben leider oft Leute einmal und melden sich dann nie wieder, deshalb meine Nachfrage. Tut mir Leid, dass du so im Stress bist. Ich hätte jedenfalls einen Kontakt in Duisburg, der sich kümmern würde, falls der örtliche Tierschutz nicht helfen kann/will.

Schreib mir dazu gerne eine private Nachricht oder lass mich wissen,wie wir am besten helfen können 😊
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
570
Razielle
Razielle
B
Antworten
13
Aufrufe
2K
Binasumm
B
Norwegische Waldkatze
Antworten
12
Aufrufe
7K
VelvetRose
VelvetRose
M
Antworten
25
Aufrufe
38K
Dana79
N
2
Antworten
31
Aufrufe
7K
kleinebaerin
kleinebaerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben