D
DaVinci
Neuer Benutzer
Hallo.
Hier gibt es ja viele themen und auch die tolle nassfutter übersicht. nur leider konnte ich bisher nicht rauslesen welche futtersorten wirklich empfehlenswert sind.
jedes mal wenn ich denke, ich hab das richtige gefunden, les ich mir die rezensionen bei zooplus durch und bin dann doch wieder verunsichert.
z.B. das smilla was hier oft erwähnt wird, kommt dort nicht gut weg.
bekomme in 2 wochen 2 kitten, und wollt möglichst gutes futter kaufen. preis ist erstmal nicht so wichtig. denk mal bis sie erwachsen sind kann man etwas mehr ausgeben. aber muss auch nicht das teuerste sein.
das man kein extra kittenfutter braucht hab ich schon mitbekommen.
bedingung sollte aber sein das ich es online bestellen kann.
könnt ihr mir weiterhelfen?
danke schon mal
Marcel
Hier gibt es ja viele themen und auch die tolle nassfutter übersicht. nur leider konnte ich bisher nicht rauslesen welche futtersorten wirklich empfehlenswert sind.
jedes mal wenn ich denke, ich hab das richtige gefunden, les ich mir die rezensionen bei zooplus durch und bin dann doch wieder verunsichert.
z.B. das smilla was hier oft erwähnt wird, kommt dort nicht gut weg.
bekomme in 2 wochen 2 kitten, und wollt möglichst gutes futter kaufen. preis ist erstmal nicht so wichtig. denk mal bis sie erwachsen sind kann man etwas mehr ausgeben. aber muss auch nicht das teuerste sein.
das man kein extra kittenfutter braucht hab ich schon mitbekommen.

bedingung sollte aber sein das ich es online bestellen kann.
könnt ihr mir weiterhelfen?
danke schon mal
Marcel