Welches Modell Katzenklappe habt ihr bzw. würdet ihr empfehlen?

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklappe
C

Coracon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
392
  • #21
Hier ist unsere Lösung: Der Glaser hat die Scheibe der Terassentür gegen eine etwas kürzere ausgetauscht. Der untere Teil ist nun aus Kunststoff und dort hat er die Katzenklappe eingebaut. Ich muss schon sagen: ich hätte nicht gedacht, dass die beiden auch bei diesen Temperaturen regelmäßig rausgehen. Pituf hat die Mechanik ziemlich schnell verstanden, aber Maggy hatte erst einmal gehörigen Respekt vor dem großen Maul, das immer nach ihrem armen Schwänzchen schnappen wollte :D Kostenpunkt der Aktion: 200 € + Katzenklappe. Gebaut von der Glaserei Muley, Wörrstadt (bissel Werbung mach..hat er verdient) :D

12783879ic.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

H
Antworten
28
Aufrufe
3K
hoopps
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tante
T
K
Antworten
12
Aufrufe
717
kater_noster
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben