Welches Modell Katzenklappe habt ihr bzw. würdet ihr empfehlen?

  • Themenstarter Patches
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklappe
  • #21
Hier ist unsere Lösung: Der Glaser hat die Scheibe der Terassentür gegen eine etwas kürzere ausgetauscht. Der untere Teil ist nun aus Kunststoff und dort hat er die Katzenklappe eingebaut. Ich muss schon sagen: ich hätte nicht gedacht, dass die beiden auch bei diesen Temperaturen regelmäßig rausgehen. Pituf hat die Mechanik ziemlich schnell verstanden, aber Maggy hatte erst einmal gehörigen Respekt vor dem großen Maul, das immer nach ihrem armen Schwänzchen schnappen wollte :D Kostenpunkt der Aktion: 200 € + Katzenklappe. Gebaut von der Glaserei Muley, Wörrstadt (bissel Werbung mach..hat er verdient) :D

12783879ic.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Mina*
Antworten
4
Aufrufe
619
Kiray
Kiray
H
Antworten
28
Aufrufe
4K
hoopps
H
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tante
T
Keksi23
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
6K
Keksi23
Keksi23
K
Antworten
2
Aufrufe
418
KatzenMama_
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben