Welches Futter ist für meine Kitten das Richtige?

  • Themenstarter DarleneC
  • Beginndatum
DarleneC

DarleneC

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2008
Beiträge
24
Ort
Wuppertal
Hallo,

bald bekomme ich meine 2 Babys, 12 Wochen werden sie dann alt sein. Welches Futter ist für sie am besten, sollte ich extra Kittenfutter nehmen oder ist das Überflüssig? Wenn ich zwischendurch auch mal Trockenfutter fütter, welches bezahlbare Futter ist dann noch ok?

Wie oft am Tag sollte ich füttern?
 
A

Werbung

Oh ich gratuliere ;) Sind es die Beiden in der Signatur ?

.. wo leben sie denn jetzt ?

Es wäre nämlich ratsam erstmal die jetzigen Gewohnheiten mit Futter, Streu usw zu übernehmen und dann erst nach 1-2 Wochen mit Veränderungen LANGSAM zu beginnen ;)

Alles Andere wäre nicht ratsam, denn bei Futterveränderung gibt es oft Durchfall und bei anderen Katzenstreu reagieren Katzen oft mit Unsauberkeit ;)

Der Umzug ist ja schon "Stress" genug....

Bis dahin kannst Du Dich dann noch umfangreich zb hier im Forum informieren ;)
 
Ja erstmal das gewohnte Futter weiterfüttern und dann langsam umstellen, wenn das Futter nicht das Beste ist. Zum Futter gibts hier ne Nassfutterübersicht da kannst du dir Infos über gutes Futter holen. Trofu nur sehr sparsam füttern, eher als Leckerli.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
17K
Nonsequitur
Nonsequitur
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
bunteriro
bunteriro
Cosmiccat
Antworten
23
Aufrufe
12K
Cosmiccat
Cosmiccat
NaLu
Antworten
3
Aufrufe
952
NaLu
NaLu
N
Antworten
4
Aufrufe
758
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben