Welches Futter gibt ihr euren Katen/katern ?

• Themenstarter Themenstarter Nadskel
  • Beginndatum Beginndatum

Welche Futter füttert ihr euren Katen/Katern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab ich schon verucht, ich wüsste aber trotzdem nicht wo da geht🙂

Ob man die Anzahl der Antwortmöglichkeiten bei einer bereits "laufenden" Umfrage ändern bzw. erweitern kann weiß ich jetzt auch nicht.

Aber wenn Du Deine Infos unbedingt über eine Umfrage beziehen möchtest dann mach halt eine ganz neue Umfrage, gleich mit 20 Antwortmöglichkeiten und dann stellst Du zur Auswahl die Hälfte an Supermarkt-Futter und die andere Hälfte die guten Marken ein.

Glaub mir, das Ergebnis wird ziemlich eindeutig ausfallen. :verschmitzt:

A

Werbung

sorry, aber von dem Schrott füttere ich garnichts....
und BArf eben nur zum Teil

Huhu haha wie witzig wenn man die Leute informieren möchte was gutes Futter ist und was nicht und haha es ist noch viel viel witziger wenn man dann alles revidiert mit der ultimativen Keule: Hauptsache es schmeckt :muhaha::omg:

:dead:

Wieso? bekommt dein Kind etwa was anderes als Nudeln mit Tomatensoße, Milchschnitten und Fruchtzwergen? 😱

Doch, doch, Whiskas, Felix und Sheba können in Ausnahmefällen durchaus sinnvoll sein.
Als Lady ihre verdickten Gallengänge hatte und nichts, aber auch gar nichts gefressen hat, wurde sie an die Infusion gelegt und hat nach Tagen langsam wieder etwas zu sich genommen. Ich nahm sie dann als Klappergerüst wieder mit nach Hause. Das hochwertige Futter war für sie inakzeptabel, aber auf die Beutelchen von Felix und Whiskas hat sie sich gestürzt. Das ging so knapp 2 Wochen.
Heute, wo sie wieder vollständig hergestellt ist, darf sie wieder nur noch Macs, Bozita, Smilla, usw. essen, was sie auch zum Glück tut.

Von Animonda haben alle meine Katzen weichen Stuhlgang bekommen.

Das ganze genannte Futter (bis auf Barf und Animonda) sollte man nicht als Grundnahrungsmittel füttern.

Huhu haha wie witzig wenn man die Leute informieren möchte was gutes Futter ist und was nicht und haha es ist noch viel viel witziger wenn man dann alles revidiert mit der ultimativen Keule: Hauptsache es schmeckt :muhaha::omg:

:dead:
Stimmt! Bei mir wird kein Tier(zwangsgefüttert):verschmitzt:ich hab ein stressfreies glückliches mäkelfreies und vor allem gesundes Katertier! Never change a winning team.😀

Werbung:
Stimmt! Bei mir wird kein Tier(zwangsgefüttert):verschmitzt:ich hab ein stressfreies glückliches mäkelfreies und vor allem gesundes Katertier! D

Wieso? Er mäkelt doch 😕

January54 hat gesagt.:
Mit grau -macs-etc. kann ma ihn jagen.-)

Und bei seinen jungen 4 Jahren...naja. Hoffentlich bleibt er die kommenden 16 Jahren auch gesund.

Mein Jannis ist übrigens 8. Wurde über 5 Jahre nur mit Felix ernährt. Davor bekam er Trockenfutter. Und? Hat zum Glück auch noch keine bleibenden Schäden. Außer einen etwas empfindlichen Magen und schlechte Zähne vom Zucker. Der ist inzwischen nur noch heiß auf Barf und gutes Nassfutter. Soviel zum Thema "Zwangsgefüttert" 🙄. Klingt ja gerade so, dass man hochwertiges Futter in seine Katzen prügeln muss...

Gruß

Wie soll ich dich ernst nehmen wenn hinter allem ein fetter Smiley steht und deine Aussagen überhaupt keinen Sinn ergeben.

Kinder die nur Chips und Burger bekommen weil es ihnen schmeckt sind vielleicht ganz happy aber sicher nicht gesund.

Fütter was du willst, aber so berät man keine Anfänger.
Ernsthaft *worüber reden wir"?? deine Vergleiche hinken und es gibt kein *schwarz oder weiss*in diesen Punkten.Das *ultimative Futter gibts nicht*zumindest keines ,das ich gefunden habe. und glaub mir,ich habe nicht nur nachgeplappert hier,sondern recherchiert ohne Ende.Mittlerweile halt Ich mich aus *Futterthreads* raus. PS.ich kenne kein kind ,das nur chips und burger bekommt..du etwa? So,das wars dann hier fuer mich😉

Doch, doch, Whiskas, Felix und Sheba können in Ausnahmefällen durchaus sinnvoll sein.
.

Stimmt... wenn bei mir jemand Verstopfung hat, gibt es das akls therapeutische Maßnahme... mit durchschlagendem Erfolg 😀

ich hab ein stressfreies glückliches mäkelfreies und vor allem gesundes Katertier! Never change a winning team.😀

fragt sich nur, wielange noch 🙄

Aber Raucherhusten und Lungenkrebs bekommen ja auch immer nur "die anderen", gelle?

Wieso? Er mäkelt doch 😕

Und bei seinen jungen 4 Jahren...naja. Hoffentlich bleibt er die kommenden 16 Jahren auch gesund.

Mein Jannis ist übrigens 8. Wurde über 5 Jahre nur mit Felix ernährt. Davor bekam er Trockenfutter. Und? Hat zum Glück auch noch keine bleibenden Schäden. Außer einen etwas empfindlichen Magen und schlechte Zähne vom Zucker. Der ist inzwischen nur noch heiß auf Barf und gutes Nassfutter. Soviel zum Thema "Zwangsgefüttert" 🙄. Klingt ja gerade so, dass man hochwertiges Futter in seine Katzen prügeln muss...

Gruß
Katzen bekommen definitiv kein *Karies*und schlechte Zähne vom *Zucker**sorry*bullshit*🙄informier dich mal bitte!! Und diese *Horrorgeschichten*von wegen eventuellen bleibenden Schäden* nochmal sorry-entbehren jeder Grundlage! Und wenn Katz dann krank ist....Medifutter von Royal Canin...ja ne is klar!!

Werbung:
Katzen bekommen definitiv kein *Karies*und schlechte Zähne vom *Zucker**sorry*bullshit*🙄informier dich mal bitte!! Und diese *Horrorgeschichten*von wegen eventuellen bleibenden Schäden* nochmal sorry-entbehren jeder Grundlage! Und wenn Katz dann krank ist....Medifutter von Royal Canin...ja ne is klar!!

Natürlich nicht vom Zucker. Eine böse *Hexe* hat ihn *verzaubert*. Ein Zahnteufel war's. Weiß doch jeder 🙂

Füttere ruhig weiter Müll. Womöglich ebenso "recherchiert" wie die TE. Was soll's.

Achtung: Horror 😱

Gruß

Ach, Currywurst....lecker, muß auch 'mal wieder sein 😀.

Werbung:
Natürlich nicht vom Zucker. Eine böse *Hexe* hat ihn *verzaubert*. Ein Zahnteufel war's. Weiß doch jeder 🙂

Füttere ruhig weiter Müll. Womöglich ebenso "recherchiert" wie die TE. Was soll's.

Achtung: Horror 😱

Gruß
Schau mal in Futterthreads -wo ich schrieb.-findest da auch links zur Fachliteratur! und tschüsss *Kleines*😀

Wow, egal welchen Thread ich auf mache, es gib immer Leute die Rechthaberich sind 🙂
Also mir würde es schon genügen, wenn du etwas mehr auf deine Rechtschreibung achtest.
Man kann hier editieren.

ich wollte mal wissen was ihr euren Katzen/katern, von den 10 Sorten an Fressen überhaupt nicht gibt 🙂
Es ist ein bißchen schwierig für das abzustimmen, das man nicht gibt.

WENN IHR ANDERE SACHEN Nicht GERNE FÜTTERT,ICH DIESE ABER NICHT IN DER UMFRAGE STEHEN HABE, SCHREIBT DIESE TROTZDEM IN DIE ANTWORT.[/
Ich füttere viele andere Sache nicht gern, das würde hier wohl den Rahmen sprengen.
Und bitte: nicht schreien.
Ständiges GROSSSCHREIBEN ist im Internet gleichbedeutend mit Schreien.

ch habe nicht nur nachgeplappert hier,sondern recherchiert ohne Ende
Wieso? Hatte dein Sohn, der Futterexperte, plötzlich keine Zeit mehr?
Bitte empfiehl doch wieder dein wunderbares TF, ich würde jetzt ganz gern einen kippen.

Zuletzt bearbeitet:
Du fütterst doch viel roh, January, wenn ich richtig gelesen habe?!

Das liest sich wieder anders...

Ich geb fuer Miro an Futter c.63 Euro aus an Futter. Frische Hühner.-Putenbrustfilet vom Metzger...ein 100gr. Beutel Nassfu pro Tag und etwas happycat Trofu...Felini.

Du supplementierst doch auch?! Demnach überwiegt ja Rohfleisch. Vielleicht versteh ich es aber auch nicht richtig. 😕 Sorry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.