Welches Clickerbuch?

  • Themenstarter realykee
  • Beginndatum
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.401
A

Werbung

Ich hab die Box und fand die nicht so gut. Erstens fühle ich mich als Anfänger etwas verloren, weil keine Reihenfolge vorgegeben wird. Zweitens fehlt das Nasentarget. Ich hab mir dann im Internet ein Klicker mit Target (eigentlich für Hunde) gekauft. Das Geräusch ist zwar lauter und unangenehmer wie das vom Clicker aus der Box - aber meinen Kater stört das nicht. Meine Katze hat vor beiden Clickern Angst.

Ich hab das Clickerbuch von Christine Hauschild und finde das ganz gut.
Noch ein Tipp: Guck dir Videos auf Youtube an. Mir hat das etwas geholfen.
Das hier zB https://m.youtube.com/watch?v=dNK-zZ8kLDI
 

Ähnliche Themen

Pearl Polaria
Antworten
8
Aufrufe
5K
NiniQ
NiniQ
Prinzel
Antworten
3
Aufrufe
842
Prinzel
Prinzel
Mitchy
Antworten
17
Aufrufe
7K
pezzi64
pezzi64
Benny123
Antworten
5
Aufrufe
1K
nicker
nicker
L
Antworten
3
Aufrufe
845
Andukei
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben