Welcher TA tätowiert so?

  • Themenstarter catsgirl
  • Beginndatum
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
H XXX
(hier stehen Zahlen die ich aber vom Besitzer lesen will )
97253

Eine Katze mit dieser Täto ist in Schweinfurt gefunden worden. Postleitzahl passt aber nicht ins Schweinfurter Gebiet sondern ist Gaukönigshofen. Dort gibt es aber keinen Tierarzt mehr.
 
A

Werbung

Hallo, hast Du schon bei TASSO oder beim Deutschen Haustierregister nachgefragt? Oder angegeben das ein Fundtier bei Dir ist?

Drücke die Daumen.


LG
 
Die Katze ist nicht bei mir.Ist eine Rundmailanfrage.
Bei Tasso hat die Katzenhilfe schon angefragt.Nicht registriert.
Werde morgen mal die TÄ um den Postleitzahlenbereich anrufen.Vielleicht hat ja jemand eine Praxis übernommen und der Vorgänger hat so tätowiert.
 
Viel Erfolg, ist immer schwierig nach den TÄ zu suchen...die so oder so tätowiert haben.;)


LG
 
Da sollte endlich einmal bei der Tierärztekammer ein Register angelegt werden wo jeder Tierarzt seine Art zu tätowieren eintragen muss. Und das in allen Ländern.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
43
Aufrufe
10K
Bea
Bea
Leila
Antworten
7
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Leonieluna
Antworten
2
Aufrufe
657
Razielle
Razielle
Melcorrado
Antworten
12
Aufrufe
6K
Melcorrado
Melcorrado
Leila
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben