41564 getigerter älterer Kater

  • Themenstarter Leila
  • Beginndatum
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
getigert, älter, kastriert, wurde gestern apathisch auf einem Feld sitzend gefunden. Trug ein Flohhalsband. Leider geht es ihm nicht gut und wurde heute wieder in die TA-Praxis gebracht.

Der Kater hat eine schlecht leserliche Täto: 1352 (relativ deutlich), im anderen Ohr wird 7053 vermutet, die Zahlen sind aber sehr undeutlich und lassen sich auch in die andere Richtung lesen, möglich wäre auch 3902 o.ä..
Mit ziemlicher Sicherheit ist das eine Tätowierung einer TÄin aus 41352, leider ergab die Rückfrage bei ihr nichts, ebensowenig wie bei Tasso und Haustierregister. Wenn jemand noch eine andere Idee hat zu dieser Täto? Vielleicht kommt er ja ganz woanders her.

buk52dxf6f5bygfme.jpg

buk52qtdv82zlzqc6.jpg

page5_blog_entry303-19.6.11-kaarst003a2.jpg


Bisher kam auch auf Aushänge im Umkreis nichts.

Bitte auch melden, wem der Kater aus einer alten Vermisstenmeldung bekannt vorkommt, vielleicht war er damals noch nicht tätowiert.
Sehr zutraulich und verschmust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jaqueca

Jaqueca

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2010
Beiträge
2.397
Hallo,

41352 ist ein großes Gebiet, wozu viele Dörfer gehören.
Ich denke ihr habt bei der Tierärztin Lütterfeld angefragt. Es gibt aber einen Ort weiter, mit der gleichen Postleitzahl, den Tierarzt Dr. Jonen 02161/641065.
Vieleicht dort nochmals anfragen. Er hatte einen Vorgänger in der Praxis.


LG Silke
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
Wie geht es dem Kater denn? Hab in dem anderen Forum gelesen, dass er wohl sehr krank zu sein scheint... Daumen sind gedrückt, das es ihm bald besser geht und er bald wieder nach Hause kann.
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
Wie geht es dem Kater denn? Hab in dem anderen Forum gelesen, dass er wohl sehr krank zu sein scheint... Daumen sind gedrückt, das es ihm bald besser geht und er bald wieder nach Hause kann.

da weiß ich nichts Neues. Keine Nachrichten sind hoffentlich gute Nachrichten:)
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
Gibt's was Neues??
 
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
Die Besitzer wurden durch Aushänge gefunden und haben ihren Kater heute früh von der TA-Praxis abgeholt. Leider ist das nur ein halbes happy-end. Der Kater ist weiterhin schwerkrank:(
 
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
7.632
Alter
40
Ort
Rheine
Die Besitzer wurden durch Aushänge gefunden und haben ihren Kater heute früh von der TA-Praxis abgeholt. Leider ist das nur ein halbes happy-end. Der Kater ist weiterhin schwerkrank:(

Schön, dass die Besitzen gefunden wurden. Die haben ihren "alten Herren" sicher schon arg vermisst... War sicher schwer für sie ihn ihn so einem schlechten Zustand wieder zu finden.
Hier sind alle Daumen ganz ganz fest gedrückt, das es dem Katerchen bald besser geht und er noch eine schöne Zeit mit seinen Lieben haben darf.
Wie heisst er denn jetzt eigentlich?
LG
Melanie
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben