Welcher TA tätowiert so?

catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
H XXX
(hier stehen Zahlen die ich aber vom Besitzer lesen will )
97253

Eine Katze mit dieser Täto ist in Schweinfurt gefunden worden. Postleitzahl passt aber nicht ins Schweinfurter Gebiet sondern ist Gaukönigshofen. Dort gibt es aber keinen Tierarzt mehr.
 
Werbung:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Hallo, hast Du schon bei TASSO oder beim Deutschen Haustierregister nachgefragt? Oder angegeben das ein Fundtier bei Dir ist?

Drücke die Daumen.


LG
 
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
Die Katze ist nicht bei mir.Ist eine Rundmailanfrage.
Bei Tasso hat die Katzenhilfe schon angefragt.Nicht registriert.
Werde morgen mal die TÄ um den Postleitzahlenbereich anrufen.Vielleicht hat ja jemand eine Praxis übernommen und der Vorgänger hat so tätowiert.
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
Viel Erfolg, ist immer schwierig nach den TÄ zu suchen...die so oder so tätowiert haben.;)


LG
 
catsgirl

catsgirl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
716
Ort
SW/UFR
Da sollte endlich einmal bei der Tierärztekammer ein Register angelegt werden wo jeder Tierarzt seine Art zu tätowieren eintragen muss. Und das in allen Ländern.
 

Ähnliche Themen

Leila
Antworten
7
Aufrufe
1K
Melcorrado
Melcorrado
Melcorrado
Antworten
12
Aufrufe
6K
Melcorrado
Melcorrado
T
Antworten
43
Aufrufe
55K
Leila
Leila
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben