Welcher Online-Shop?

  • Themenstarter Reiswind
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter kleine
R

Reiswind

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2006
Beiträge
100
Hallo,

ich kaufe normalerweise mein Katzenzubehoer im Zooladen vor Ort. Nun will ich endlich auch mal die Variante Online-Bestellung ausprobieren. :)

Die Frage ist nur: wo bekomme ich den besten Service, gut verpackte Ware und ganz wichtig: auch kleine Mengen Futter, wenn ich mal was Neues probieren moechte?
Hat jemand einen tollen Geheimtip fuer mich?


Liebe Gruesse,
 
A

Werbung

huhu conny,

also ich bestell neben zooplus und pronto pronto sehr gerne auch hier http://www.taschungas.de/.

das ist ein kleiner shop, aber die besitzerin ist echt total nett und hilft dir per e-mail auch zu allen fragen.

unter kittenstarterpacket bekommst du auch kleine mengen an trofu (gibt es auch als adult dann).

ich bestell da eigentlich am liebsten.
 
Dann empfehl ich mal www.tieroase.net

Super Service, sehr nett und die Ware kommt heile an
 
Ich bestelle auch bei der Tieroase und bin sehr zufrieden. Sie hat eine große Auswahl, die Lieferung kommt schnell und heil an. Man kann auch eine Dose zum Testen bestellen. Ich bestelle dort Grau-Nafu und immer ein oder zwei Dosen zum Testen, so komme ich immer über 35 Euro und muss keine Versandkosten bestellen.
 
Ich bestelle fast immer bei der Tieroase und bin ebenfalls sehr zufrieden: Auswahl, Service, Liefergeschwindigkeit - alles super.
Vor kurzem habe ich auch mal bei zoobi.de bestellt. Auch da war ich zufrieden.
 
Werbung:
Zoobi.de bekommt sehr gute Noten!

Zoobi.de bekommt von mir sehr gute Noten!
Ich hatte bei der letzten Bestellung eine 1kg Packung Happy Cat light bestellt und es war dann Happy Cat Adult drin!
Da ich vor allem wegen dem NAFU Amora dort bestellt hatte; war das jetzt nicht soooo obertragisch aber ärgerlich!

Daher habe ich eine Mail geschickt, mit der Frage, wie wir das regeln können.Das war am Freitag.
Heute bekomme ich einen Anruf mit einer Entschuldigung und dem Angebot; wenn ich es behalte dann bekomm ich einen 15 % Gutschein für die nächste Bestellung!
Das finde ich sehr gut so und bin natürlich einverstanden gewesen!
Für mich ist das Kundenorientierung wie es sich gehört!

Ansonsten bestelle ich noch bei zooplus, vor allem das NAFU Cosma und bin auch da sehr zufrieden.

Bei lillys bar bestell ich das Taurin

Und dann noch bei www.vet-concept.de Trocken- und NAFU der Premiumklasse!

Ich gehöre schon zu den Viel-usern von onlineshops....:D

lg Heidi
 
Also wir sind auch seit Jahren zufriedene Zooplus.de Kunden. Allerdings bestelle ich z.B. unser Streu und auch Greenfish Futter über Pfotino.de

Sonst bekommt man das leider nirgendwo.

Gruss
 
  • #10
Ich bestelle bei der tieroase und bei zooplus.

Mit beiden bin ich sehr zufrieden und ich hatte noch nie kaputte Pakete erhalten

Bei Zooplus finde ich die Prämienauswahl nicht so toll. Bei der Tieroase kann man ab 500 Punkten die Punkte in Ware umrechnen lassen, bzw. bekommt eine Gutschrift
 
  • #11
Hallo

schau mal hier http://www.futterinsel24.de/shop/

da bekommst du genau was du suchst, kann ich nur empfehlen;)

Lieben Gruß

Bianca

Da bestelle ich auch und morgen bekomme ich meine Riesenlieferung, abgesehen davon mal Conny weisst Du denn gar nicht von wem die Futterinsel betrieben wird???? Ganz Naseweis die kleine Eva, die weiss das nämlich

Haste nicht mitbekommen oder nicht aufgepasst:D

Kleiner Tip von mir: Ist ein Forumsmitglied und noch nicht ganz so lange dabei ;)

Und ich bekomme genau das was ich will und noch mehr, da gibts übrigens auch ein Bonussystem mit Sternen und dazu gehört eine kleine Geschichte, na klingelts jetzt in Deinem Köpfchen?

Ach und ich hatte mir lange Gedanken gemacht wo ich so bestellen soll, wenn ich denn überhaupt bestelle, dieser ganze Dschungel von Onlineshops ist ja kaum zu überblicken und jeder lobt den Laden wo er denn dann kauft.
Für meine Entscheidung war es ausschlaggebend, dass ich die M.. (huch, schon wieder nen Tip)jederzeit erreichen kann und weil ich sie als nettes, freundliches und vor allen Dingen als sehr "Tiere in Not" helfendes Forummitglied kennenlernen durfte:D

Das hat mich sehr beeindruckt und da unterstütze ich lieber sie als all die großen Shops die es so gibt und bis jetzt bin ich super zufrieden, bin schon gespannt auf mein "Geschenk":cool:

Wenn Dir dann eingefallen ist Conny wer das ist, kannste mir nen Zeichen geben :p
 
  • #12
Trofu bestelle ich immer bei: www.mein-futtershop.de

sonst ebenfalls bei Sandras Tieroase, bin mit beiden zufrieden.;)
 
  • #13
@Evamaria

Das waren jetzt aber viele "Winks mit Zaunpfählen" :D
 
  • #14
Aber Conny hats scheinbar immer noch nicht gerallt Ela :D :D :D :D :D :D :D
 
Werbung:
  • #15
Huhu,

ich hab jetzt alle Shops durchgesehen und werde nun die Futterinsel austesten. :D

Nach einigen Recherchen anhand von Evas Hinweisen, hab ich jetzt endlich raus, wer gemeint ist und stimmt.... M. ist tatsaechlich gut erreichbar und enorm im Tierschutz aktiv.
Ausserdem hat sie Floris Lieblings-Lederwedel im Sortiment.... da wird sich ein rotes Katerchen hier im Hause riesig freuen. :p

Danke fuer Eure lieben Tips!

Liebe Gruesse,
 
  • #16
Ach, hast Du es jetzt doch noch herausgefunden???:D
 
  • #17
Kleiner Tip von mir: Ist ein Forumsmitglied und noch nicht ganz so lange dabei
Das waren jetzt aber viele "Winks mit Zaunpfählen"

Ich glaub mir müßt Ihr den Zaun rüberschicken, ich habs noch nicht geschnallt, wers ist!

Aber ich werd mal reinschauen, mein Trofu geht gerade aus!!!
 
  • #18
... dann möchte ich auch nen Stück Zaun - raffe es auch nicht :confused:
 
  • #19
Ich glaub mir müßt Ihr den Zaun rüberschicken, ich habs noch nicht geschnallt, wers ist!

Aber ich werd mal reinschauen, mein Trofu geht gerade aus!!!

ich checks auch nicht...:mad:
lg Heidi
 
  • #20
Hmmmm, kann man sie einfach so outen, ich weiss gar nicht ob ihr das recht ist, zur Not werde ich es editieren, also es ist:

Typ17- Melanie
anhängend mit
ACR- Dealer- Helmut

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Also Mel, wenn Du das editiert haben möchtest schick mir mal eben kurz ne Nachricht, übrigens ist mein Riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesenpaket heute angekommen, toll dass ich mich nicht so abschleppen musste, der arme Zusteller tat mir schon leid:rolleyes:

Ist das jetzt eigentlich Schleichwerbung:confused: naja, andere haben ja auch Anbieter beim Namen genannt, nicht dass es Ärger gibt:eek:


Aber was soll man machen, wenn man so viele Mitbewohner hat,tstststs;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LottaKarotta
  • Barfen
Antworten
7
Aufrufe
9K
Galaxi
Galaxi
W
Antworten
5
Aufrufe
3K
Birgit Tirol
B
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
8K
Susi74
S
S
Antworten
16
Aufrufe
5K
kruemelkatze
kruemelkatze
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben