Welches Futter bestellt ihr wo?

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
  • #41
Sagt mal seid ihr eigentlich mit Zoobi zufrieden? Habe gesehen das die auch alle Sorten im Angebot haben die ich hier verfütter. Ich habe allerdings schon viel schlechtes über Zoobi gelesen und mich bis jetzt noch nicht getraut dort zu bestellen.

Hab schon mehrmals dort bestellt und nie Probleme gehabt. Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt, alles drin.
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Ich bestelle bei Sandras Tieroase: Catz Finefood, Mac´s, Tiger und Granatapet.
Bei zooplus bestelle ich: Thrive Complete, Cosma und almo nature.
 
  • #44
Danke für eure vielen Antworten :yeah:

Habe schon angefangen, eure Tipps nachzubestellen. Mal schauen, auf welche Shops und welches Futter sich das nun bei meinen Miezen einpendeln wird..
Ich werde berichten :)

Mein Trockenfutter bestelle ich übrigens nur hier:
http://weiter.de/petsparadise/shop/artikelauswahl.php?kat=Nahrung~Katzennahrung
Meine Katzen bevorzugen Geflügel und Reis :)

Wen es interessiert, auf dieser Seite findet man die genaue Zusammensetzung des Trockenfutters:
http://www.freitagsbestmeal.at/
 
  • #45
Wegen ZOOBI bin ich auch grad am überlegen, da zu bestellen! Weil ich da ROBOCAT günstig gesehen habe.

Wenn man da NEUKUNDE ist, kann man da trotzdem per rechnung zahlen?

oder Bankeinzug?

Bei Futterplatz hatte ich meine 1. Rechnung auch per bankeinzug gemacht, das ist jetzt über eine Woche her und die haben immer noch nicht abgebucht:confused:
 
  • #46
Das dauert bei Futterplatz immer ein bißchen mit den Abbuchungen, war bei mir auch so. ;)
 
  • #47
Mal eine Doofe Frage ich schaue hier immer auf die Rabatt Werbung von Pets Nature aber wenn ich mich so umschaue bestellt dort niemand:confused:
Hat hier schon jemand mit dem Schop erfahrungen ?
Wir haben das letzte mal bei Floyds Pfotenschop bestellt und haben dort für eine 800g Dose Grau 3,45€ bezahlt und bei Pets nature würde eine Dose gerade mal 2,75 kosten.
Deswegen würde ich gerne mal wissen wie die erfahrungen mit dem Shop sind weil warum mehr beszahlen wenn es dort günstiger ist ?!
 
Werbung:
  • #48
Da ich noch recht neue Katzenbesitzerin bin,habe ich natürlich noch nicht viele Shops ausprobiert.

Ich habe allerdings das erste Mal bei Zooplus bestellt,da dort die 800 gr. Dosen Animonda Carny gerade im Angebot waren und auch die 400 gr. Dosen.
Ausserdem kam noch das Futterlabyrinth von CatSense dazu und somit hat es sich gelohnt.

Neukundenrabatt 10%
(dieser kommt aber erst nach der 1.Bestellung als Gutschein)
Newsletter abonnieren bringt auch nochmal einen Gutschein von 5%
Bankeinzug dauerhaft bei jeder Bestellung nochmal 2%
Sparplan für ein Jahr (einmalig 4,90,wird gleich dem Rechnungsbetrag zugefügt)
bei jeder Bestellung und auch kombinierbar mit Rabattaktionen und Gutscheinen
bei jeder Bestellung 5% Abzug von der Einkaufssumme

Ausserdem,falls jemand Paybackpunkte sammelt,muss man sich über die Paybackseite einloggen um dann auf die Seite von zooplus zu gehen und sammelt bei jedem Einkauf auch noch Paybackpunkte.

Ich möchte auf jeden Fall einen Shop haben wo ich auch 800 gr. Dosen bestellen kann,da meine beiden Kitten derzeit 1 am Tag verputzen und wer weiss vielleicht kommen ja irgendwann noch Katzen hinzu (wohl bemerkt nur zur Pflege) und dann sind die 800 gr. Dosen ein MUSS.

Da ich aber nun auch das Futter "ausgleichen" will,werde ich mir ebenfalls die anderen hier vorgeschlagenen Shops ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Da ich neben meiner Trockenfutter-Verweigerin leider auch noch einen Trockenfutter-Junkie habe, kaufe ich gerne Applaws. Das habe ich jetzt mal hier bestellt: www.miezeundfiffi.de
Außerdem gibts da auch Catz finefood in einzelnen Dosen, so das ich das auch mal probieren kann. ;)
 
  • #50
@JakeJenna
hab schon bei PetsNature bestellt (z.B. Catz Finefood). Sie liefern schnell und haben einen netten Kundenservice. Nur bei manchen Sorten muss man eine größere Menge abnehmen. Nicht vergessen den Mitgliederrabatt mitzunehmen bzw. gibts da auch für die Anmeldung als Neukunde Rabatt und glaube auch für die Newsletteranmeldung (schau mal was günstiger ist). Bisher bin ich sehr zufrieden.

LG Susi :)

Mal eine Doofe Frage ich schaue hier immer auf die Rabatt Werbung von Pets Nature aber wenn ich mich so umschaue bestellt dort niemand:confused:
Hat hier schon jemand mit dem Schop erfahrungen ?
Wir haben das letzte mal bei Floyds Pfotenschop bestellt und haben dort für eine 800g Dose Grau 3,45€ bezahlt und bei Pets nature würde eine Dose gerade mal 2,75 kosten.
Deswegen würde ich gerne mal wissen wie die erfahrungen mit dem Shop sind weil warum mehr beszahlen wenn es dort günstiger ist ?!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2K
Schnatterinchen87
S
Mautelix
Antworten
24
Aufrufe
4K
Pulpe
Pulpe
dieausdemmeerkommt
Antworten
39
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos
O
Antworten
6
Aufrufe
662
Lenotti
L
Fairy96
Antworten
20
Aufrufe
4K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben