Welcher Internethandel?

  • Themenstarter tiger-mele
  • Beginndatum
tiger-mele

tiger-mele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. August 2010
Beiträge
290
Ort
BW
Guten Morgen!

Ich habe Katzenfutter bis jetzt nur bei Zooplus bestellt (Grau+Grau getreidefrei), würde aber gerne mal Macs, Ropocat etc. ausprobieren. Deshalb bin ich grad am Internet durchstöbern wo es all diese Marken gibt, natürlich zu einem günstigen Preis, ohne horrende Versandkosten, usw.
Aber was für ein Dschungel an Angeboten...

Deshalb wollte mal nachfragen, wo Ihr Euer Futter bestellt (also nicht Euer Futter, natürlich das für die Miezen :D)? Wo gibt es ein breites Angebot an einigermaßen hochwertigem und bezahlbarem Katzenfutter?

Vielen Dank schonmal!
 
A

Werbung

Futterplatz.de und sandras-tieroase.de ;)
 
Ich bestelle immer bei Sandras Tieroase. Ich finde sie hat ein gutes Angebot und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
ich bestelle auch immer bei Sandras Tieroase. Super Service, schneller Versand und man kann auch Einzeldosen bestellen.
 
Hier auch Sandras Tieroase. Mich würde es ja mal interessieren, wieviel Neukunden sie alleine durch dieses Forum gewonnen hat :)
 
Da du noch am Probieren bist, würde ich Sandras Tieroase empfehlen (s. Linksammlung).
Dort bekommst du einzelne Dosen, Schälchen und Beutel.

Wenn deine Katze bestimmte Marken zuverlässig fressen (z.B. Grau), kannst du davon eine größere Menge bestellen und die Einzeldosen dann dazunehmen. So kommst du auf den Mindestbestellwert für die portofreie Lieferung.
 
ich schmeiß mal noch www.floydspfotenshop.de in den Raum :D - zuverlässige Lieferung, sorgfältige Verpackung, netter Kontakt :)
 
Werbung:
Ich bestelle meist bei Floyds Pfotenshop und Sandras Tieroase. Bei Floyds sind die Pakete aber schöner gepackt ;)
 
  • #10
  • #11
Hallo,

ich könnte noch www.futterinsel24.de empfehlen. Auch hier können Einzeldosen bestellt werden, die Auswahl ist ganz gut (Grau, Mac's, Ropocat, Petnatur, Animonda, TigerCat, Catzfinefood, Schmusy usw.) und der Versand verläuft gut verpackt und zügig!

Gruß
Jubo
 
  • #12
Ich kann auch nur mit voller Überzeugung die Futterinsel24 empfehlen:) z. B. die letzte Bestellung war innerhalb von 2 Stunden nach Bestelleingang raus und am nächsten Tag da, schneller geht´s nicht:pink-heart: außerdem noch super verpackt, hier ein Link wo man bei jeder Bestellung noch 5% Rabatt bekommt http://futterinsel24.de/shop/index.php?refID=KF

Sandra´s und Floyd´s sind allerdings auch sehr zu empfehlen, beide liefern schnell und es ist immer super verpackt!
 
  • #14
Werbung:
  • #15

diese kaubonbons und die hatte ich schon jaaahre nicht mehr gegessen :yeah:

FrittKaustreifen.jpg
 
  • #16
diese kaubonbons und die hatte ich schon jaaahre nicht mehr gegessen :yeah:

Wahrscheinlich gibts die Dinger garnicht mehr, irgendwer bei der Oase hat sie total zugestaubt in nem Schrank gefunden und jetzt schicken sie es zu den Kunden mit raus, weil sie die Entsorgung nicht zahlen wollen.
:omg:

quatsch, machen sie natürlich nicht :D
 
  • #17
also die waren noch ganz weich :wow:

mal sehen, was in der nächsten drin ist :muhaha:
 
  • #18
Ich bestelle auch oft bei Pronto Pronto...
Ist der einzige Shop mit Kissy Streu und haben viel Auswahl an Futter.
 
  • #19
Sandra´s und Floyd´s sind allerdings auch sehr zu empfehlen, beide liefern schnell und es ist immer super verpackt!

Ich bestelle jetzt fast ein Jahr regelmäßig bei Sandra, aber von der Bestellung, Überweisung gleich nach der Bestellung usw., geht bei mir immer gut eine Woche ins Land, egal, wann ich bestelle. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich im Norden wohne und Sandra recht weit südlich liegt.
 
  • #20
Vielen Dank für die vielen Antworten!

Ich denke ich werds mal mit der Futterinsel probieren. Was ich allerdings schade finde, ich hab jetzt so spontan nirgendwo einen großen Sparpack Grau Getreidefrei gefunden habe...das war immer recht praktisch bei Zooplus.

Aber ich werde mich mal durchwühlen und ein "Futter-Probier-Paket" für meinen Spatz zusammenstellen!

Und wenn noch jemand einen anderen Versand hat, immer her mit!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1K
JK600
JK600
PCC
Antworten
5
Aufrufe
3K
PCC
PCC
SanIzanami
Antworten
6
Aufrufe
21K
Lucky_Kasim
Lucky_Kasim
Feuerkopf
Antworten
0
Aufrufe
1K
Feuerkopf
Feuerkopf
Karbolmaus
Antworten
27
Aufrufe
8K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben